Clausi hat noch Tag draufgepackt hier in *DU.. wollen wir heute Abend wieder los, Party 2.0 machen? ...
Leben ist kuäz ...
Clausi hat noch Tag draufgepackt hier in *DU.. wollen wir heute Abend wieder los, Party 2.0 machen? ...
Leben ist kuäz ...
Wird wohl auf‘s Bandidos-Palace hinauslaufen...
Nee ... hol mir paar Pils beim Ghetto_Netto & Stück Käse & bisschen Wuäss ...
Dann hast ja morgen leere Strassen, wenn du nach Hause düst. Die Nordrheinvandalen feiern doch ab 11:00 Altweiber und saufen sich die Hucke voll...
Dann hast ja morgen leere Strassen, wenn du nach Hause düst. Die Nordrheinvandalen feiern doch ab 11:00 Altweiber und saufen sich die Hucke voll...
Okayyy ... danken für die Info, Süssel - sowat habe ich gar nicht auf Zettel ...
Joar ... mach hier bis Mittag & dann ab nach Hus.
Freitag noch kurz inne Firma, Auto abgeben, Papierkram machen & dann hat Clausi seine Kohle verdient für diese Woche ... gab schon schlimmere Momente / Wochen in meinem (Berufs-) Leben ... allet jut!
Heute geht leider nicht, Clausi....
....muss heute den Papierkram machen, den ich gestern (gerne) liegen gelassen habe.
Heute geht leider nicht, Clausi....
....muss heute den Papierkram machen, den ich gestern (gerne) liegen gelassen habe.
War auch nicht ernst gemeint, mein Schatz .. eigentlich wollte ich auch längst in der Spur sein, aber ich hab hier noch ein paar schräge & wichtige Problemchen zu lösen.
Ist auch bereits offiziell & finanziell von der Obrigkeit beidseitig durchgewunken worden...
Morgen mittag bin ich hier dann aber auch erstmal weg ... & dann ist ja auch schon fast WE .. wir sehen uns
see ya spätestens in July at *DU ..
Schade, dank der Grippemittel fühl ich mich grad unschlagbar gut. Quatsche irgendwie aber nur dummes Zeugs - noch mehr als sonst glaub ich.
War zwar kurz aber trotzdem schön Euch gesehen zu haben. Viel reden konnten wir ja nicht, Clausi hatte ja nur Augen für die süße Sängerin. Hat ihr sogar den Sprit bezahlt. Ist schon ein Herzensguter der Clausi.
Schade, dank der Grippemittel fühl ich mich grad unschlagbar gut. Quatsche irgendwie aber nur dummes Zeugs...
Dann ab in den Eunuchen mit Dir
... ja so schlecht geht es mir nun auch wieder nicht
Schade, dank der Grippemittel fühl ich mich grad unschlagbar gut. Quatsche irgendwie aber nur dummes Zeugs - noch mehr als sonst glaub ich.
War zwar kurz aber trotzdem schön Euch gesehen zu haben. Viel reden konnten wir ja nicht, Clausi hatte ja nur Augen für die süße Sängerin. Hat ihr sogar den Sprit bezahlt. Ist schon ein Herzensguter der Clausi.
Auch wenn ich hier gern als *Schwuckele geführt werde .. Clausi steht nun mal auf Weiber .-. sie riechen einfach besser.
Und sind generell bisschen *griffiger, haben mehr zu bieten - hehe ..
Obwohl ... Du hast auch einen knackigen Ar***, mein Süsser .. mhhmm .
Ich muss mal mit Anja reden ...
Keine Chance, die teilt nicht.
Naaa ... nächste Woche mal wieder mit allemann in die Kartoffelkiste Duisburg oder in den anderen Schuppen in der Nähe, wo wie letztes mal waren? ...
Wie schaut's aus bei Euch?
Ich nicht, so kurz vorm Treffen gehts nicht.
bei mir schaut's gut aus....aber bitte wieder KK....nicht der komische Schuppen, wo es nur Grünfutter gibt....
bei mir schaut's gut aus....aber bitte wieder KK....nicht der komische Schuppen, wo es nur Grünfutter gibt....
Wunderbar, meine Süsse ...
Mal schauen, wie das mit olle Steffi, Oli & Osch ausschaut.
Mir ist das Latte, wo wie wat beissen, Hauptsache, wir sehen uns mal wieder
Termin ... z.B. Mittwoch, 23.??
Alles anzeigenWunderbar, meine Süsse ...
Mal schauen, wie das mit olle Steffi, Oli & Osch ausschaut.
Mir ist das Latte, wo wie wat beissen, Hauptsache, wir sehen uns mal wieder
Termin ... z.B. Mittwoch, 23.??
hääää???...
Tja Osch gezz biste ne Süsse
hääää???...
Nix hä .... kommst, oder wat
Nix hä .... kommst, oder wat
Du hast mich wohl mit dem ollen Waran verwechselt.....
Wie wärs denn mal mit ner Tagesansage??