Gute Nacht, Süsse .. und ja, war wieder wundervoll mit Euch.
Gute Besserung an dat süsse Anja und an den armen Steffen, der sich gerade noch zu unserem Treffen geschleppt hat ...
Gute Nacht, Süsse .. und ja, war wieder wundervoll mit Euch.
Gute Besserung an dat süsse Anja und an den armen Steffen, der sich gerade noch zu unserem Treffen geschleppt hat ...
...hier gibt’s noch ein Andenken, kurz bevor wir angepöbelt wurden.
Gute N8 und gute Besserung Steffen!
Jupp, die Süsse hatte 'ne tolle Stimme, aber die Jazz_Combo nebenan war langfristig kurzweiliger ..
whatever ... ich würde dennoch sagen, dass wir in Zukunft eher den *Steinbruch in's Visier nehmen, statt den *Kartoffelkeller .. oder?
Der Steinbruch war schon in Ordnung. Ich wünsche den beiden Siechen ebenfalls gute Besserung...Gehabt euch wohl.
Der Steinbruch war schon in Ordnung. Ich wünsche den beiden Siechen ebenfalls gute Besserung...Gehabt euch wohl.
..Was sind denn *Siechen? ... Halbtote, die "dahinsiechen"..?
Du bist jetzt aber mal makaber, Schnuffel ...
Ssoo schlimm sah olle *StefF nun auch nicht aus - okay, er hatte adhoc plötzlich paar rote Flecken in der Visage & sein Bart flockte temporär bisschen aus & er hatte zunehmens intergalaktische Flatulenzen (er sass mir gegenüber ), aber das kann auch an dem Veggi-Zeugs Schafskäse-Auflauf gelegen haben, den er bestellt hatte
Ach wat ... ich sach Dir wat .. :
Der hatte nur einfach kein Bock mehr auf unser stressiges Gelaber ... ich mach das auch immer so, wenn mir meine Umgebung irgendwann auf die *Klüten geht
..der wird schon wieder ..
war mal wieder lustig.....
....aber nächstes mal gehen wir was essen....einverstanden....
Kann ich doch nix für, wenn die ollen Pottler alle nur so ein glibberiges Grünzeug futtern .. & ich weiss gar nicht, warum ...
- hat das wat mit dem allgemeinen Klimawandel zu tun oder habt ihr zu wenig Tiere hier oder muss Gemüse_Überschuss aus der Nordrhein_Westfälischen Landwirtschaft weg? ..
*Schosch .. wir fahren nächstes mal wieder in den *Kaiserhof nach Wesel - Zeit für ein anständiges *Steak mit Knobi_Butter & Pommes, oder wat .. soo muss dat!
Ich hab schon wieder Hunger ..
Liebelein, in Iss gibt`s bestimmt ein paar gutbürgerliche Kneipen, da kannst doch vor dem nächsten Treffen deinen Fleischberg abarbeiten, mit uns bestellst dir dann noch `nen Salat und gut ist. Ihr xy`s seid oft so unkreativ ?!?
Dann würde er aber ne Stunde später kommen...
..Was sind denn *Siechen? ... Halbtote, die "dahinsiechen"..?
Du bist jetzt aber mal makaber, Schnuffel ... ...
Um dem Hamburger mal auf die europäischen Sprünge zu helfen : in den NL heisst das Krankenhaus " Ziekenhuis " und das ist nichts diskriminierendes.
Wir im Pott haben hier ein Dreiländereck, da wird die ( sprachliche ) Kultur ausgetauscht, ihr da oben habt nur die Mordsee zum Austauschen.
So Oberlehrerinnenmodus off.
Dann würde er aber ne Stunde später kommen...
Glaub` ich nicht. So`n totes Tier wird ja "gerissen" und das geht flott bei Carnivoren. Mann muss ja aufpassen, das einem die Beute nicht gestohlen wrid.
Canis lupus ananfabetus?
Canis lupus ananfabetus?
Ich weiss allerdings nicht, ob er noch viel Zähne hat .... D.u.w.
DAS regelt Darwin dann wieder - nur eine Frage der Zeit
Oder der Thermomix im Seniorenheim.
@ Bäumeschubser und Kratzbürste:
Kann ich doch nix für, wenn die ollen Pottler alle nur so ein glibberiges Grünzeug futtern .. & ich weiss gar nicht, warum ...
*Schosch .. wir fahren nächstes mal wieder in den *Kaiserhof nach Wesel - Zeit für ein anständiges *Steak mit Knobi_Butter & Pommes, oder wat .. soo muss dat!
Ich hab schon wieder Hunger ..
genau Clausi !!
Du gibst dem Koch wieder die Zubereitung vor, dann wird das Stück Tier auch richtig lecker....
... kurz bevor wir angepöbelt wurden.
Gute N8 und gute Besserung Steffen!
Mist, hab wohl den besten Teil verpasst. Gab es ne Klopperei?
Danke für die Wünsche. Dank der Drogen gehts - bin dadurch wohl nur nicht geschäftsfähig.
Nein, keine Klopperei... wurden nur höflich darauf hingewiesen, dass es auch Leute gibt, die gerne die Musik hören möchten.
Spätestens als die Sängerin dann sagte „Entspannt Euch, schließt Eure Augen...“ stand aber fest, da sind wir verkehrt und sind in die Kneipe umgezogen.
Du Steff....mit gewissen Leuten geht einfach keine Kultur...duw