Kommt mir ganz entgegen, die Uhrzeit, dann brauche ich nicht im Stau auf der 57 zu stehen. Also dann vermutlich eher ab 19:30 , gelle ?!?
Aber master of diseaster wird sich diesbezüglich sicher noch hier aus ko.tzen.
Kommt mir ganz entgegen, die Uhrzeit, dann brauche ich nicht im Stau auf der 57 zu stehen. Also dann vermutlich eher ab 19:30 , gelle ?!?
Aber master of diseaster wird sich diesbezüglich sicher noch hier aus ko.tzen.
Hoffentlich geht's auch drinnen mit Paula und ihrem Skateboard
Paula darf - Skateboard muss draussen bleiben.
Wegen Taxi können wir telefonieren.
Aber ich bin doch Veganer.
..ich frag mal Oli sonst. Der kommt in der Regel früher, dann kann ich schon mal warmglühen ...
Aber ich bin doch Veganer.
vllt. für Paula....
..ich frag mal Oli sonst. Der kommt in der Regel früher, dann kann ich schon mal warmglühen ...
das sind die vom .....die haben eigentlich immer Feierabend..
So, wo wir gerade mal wieder vom Essen reden:
Clausi, viel früher als 18:30 werde ich auch nicht schaffen, vielleicht kurz nach 18:00
Ich würd mich dann melden.
Wir sind dann auf jeden Fall vor 19h da, sind ja nur ein paar Minuten vom Hotel zur Kartoffelkiste.
So, wo wir gerade mal wieder vom Essen reden:
Clausi, viel früher als 18:30 werde ich auch nicht schaffen, vielleicht kurz nach 18:00
Ich würd mich dann melden.
Wir sind dann auf jeden Fall vor 19h da, sind ja nur ein paar Minuten vom Hotel zur Kartoffelkiste.
Wunderbar, mein Lieber .. wir schnacken zeitnah morgen. Ich freue mich auf Euch .. Das klappt doch alles hier im ollen *Pott - ich habe nichts anderes erwartet ...
Ok, dann werde ich so gegen 19:00 aufschlagen ...
So, ich mach mich jetzt mal auf die Socken.
Guckt mal nochmal hier rein: Falls wir keinen Platz kriegen, hier ist schonmal die Alternative: http://steinbruch-duisburg.de/
Ist etwa 5 Minuten von der Kartoffelkiste entfernt (Lotharstr. 318) und vom Schüler über Studenten bis zu Rentnern sind ALLE willkommen
Die Kartoffelkiste macht heute erst um 17h auf, deshalb konnte ich nicht anrufen.
Mach, Oli ... ich hab auch kein Stress ´mit anderen Buden ... muss nur bei dem Rest der *Mischpoke hier ankommen ... Du bist Cheffe heute, klär das, bitte ...
Mir egal. Bin alt und habe einen Studentenausweis. Passt also auch. Kartoffelkiste war für mich als "Vleischesser" immer passend.
Komme leider ohne Anhang. Anja ist schwer verschnupft. Schade.
Mir egal. Bin alt und habe einen Studentenausweis. Passt also auch. Kartoffelkiste war für mich als "Vleischesser" immer passend.
Komme leider ohne Anhang. Anja ist schwer verschnupft. Schade.
Oh ... hab mich jetzt den ganzen Tag drauf gefreut, Deine Süsse mal wieder knuddeln zu dürfen (hab mich extra gewaschen & parfumiert..).. dat ja blöd
Dann komme ich auch nicht!!!
Ok, kannst mich dann knuddeln - aber nur ganz kurz!
Extra gewaschen? Dann kannste auch richtig knuddeln.
Ok, kannst mich dann knuddeln - aber nur ganz kurz!
neee .... Du bist mir zu strubbelig ... und riechst nach KERL
Der Steinbruch wird’s
Lotharstr. 318
Heute mit Live-Musik
Ok
Bin @ home
War schön mit euch armen Irren!
Gute N8