Das ist in 6 Tagen Nobbi, glaubst doch nicht im Ernst, dass es bis dahin noch mal schneit bei uns ?!? Der verregnete Frühling hat doch schon vor 2 Wochen angefangen...
Pott-Treffen Kartoffelkiste
-
-
Gerdi kann nicht, fange Montag wieder an zu arbeiten.
-
Das ist in 6 Tagen Nobbi, glaubst doch nicht im Ernst, dass es bis dahin noch mal schneit bei uns ?!? Der verregnete Frühling hat doch schon vor 2 Wochen angefangen...
Diese Nacht ist Bodenfrost und Glätte angesagt, weils nach dem Regen aufklaren soll und jetzt du
die können sich natürlich auch täuschen, aber schlechtes Wetter können die ja vorraus sagen
-
Gerdi kann nicht, fange Montag wieder an zu arbeiten.
Das ist auf der einen Seit gut, Gerdi, auf der anderen natürlich schade ... bist unterwegs dann am Dienstag ?!
-
Das ist auf der einen Seit gut, Gerdi, auf der anderen natürlich schade ... bist unterwegs dann am Dienstag ?!
Montags bis Freitags, aber abends immer Home, kein Fernverkehr mehr.
-
Montags bis Freitags, aber abends immer Home, kein Fernverkehr mehr.
..wir treffen uns abends, ... also komm ...
-
..wir treffen uns abends, ... also komm ...
Clausi, keine Chance
-
Du hast kein Bock. Okay.
-
Du hast kein Bock. Okay.
Stimmt nicht Clausi, ich hab nur noch kein Zeitplan, kann sein das ich Dienstag erst relativ spät Home bin oder Mittwoch früh rausmuss.
Woher soll ich das jetzt wissen? Ich bin dazu im Berufsverkehr mal nicht eben in paar Minuten von AC nach Duisburg.
-
Stimmt nicht Clausi, ich hab nur noch kein Zeitplan, kann sein das ich Dienstag erst relativ spät Home bin oder Mittwoch früh rausmuss.
Woher soll ich das jetzt wissen? Ich bin dazu im Berufsverkehr mal nicht eben in paar Minuten von AC nach Duisburg.
Stimmt leider ...
-
So, kagge iss...
Frauchen hat lange schon was geplant am Dienstag.
...
Kann ich nix machen, sie ist ja auch ein Mensch und hat gewisse Rechte
-
Ist doch schön, dass deine Frau schon was geplant hat am Dienstag, dann sitzt sie nicht zu hause, während GöGa es sich mit uns gut gehen lässt.
-
Der Haken an der Sache ist nur, dass unsere Tochter mit ihren sechs Jahren dann alleine für Abendessen usw. sorgen müsste.
In 10 Jahren könnte ich sie ja einfach mitnehmen... entweder langweilt sie sich dann zu Tode, oder lernt gerade einen Pflegeberuf und kümmert sich dann um Euch, während ich meine überbackenen Reibekuchen esse
-
Der Haken an der Sache ist nur, dass unsere Tochter mit ihren sechs Jahren dann alleine für Abendessen usw. sorgen müsste.
In 10 Jahren könnte ich sie ja einfach mitnehmen... entweder langweilt sie sich dann zu Tode, oder lernt gerade einen Pflegeberuf und kümmert sich dann um Euch, während ich meine überbackenen Reibekuchen esse
Bring mal lieber deine 6 Jährige mit, die kriegen wir schon bespasst. Die darf dann endlich mal probieren, wie Bier und Ziggaretten schmecken...
-
Bring mal lieber deine 6 Jährige mit, die kriegen wir schon bespasst.
Wir bringen unsere Paula mit.
-
Moin ins Duisburger Kaffeekränzchen,
ich könnte am Dienstag nun doch dazu kommen. Das "Date" meiner Frau fällt aus...
Da wir ja wahrscheinlich diesmal nicht draußen sitzen, habt Ihr mal wegen nem Tisch dort angerufen?
Hoffentlich geht's auch drinnen mit Paula und ihrem Skateboard
-
Moin ins Duisburger Kaffeekränzchen,
ich könnte am Dienstag nun doch dazu kommen. Das "Date" meiner Frau fällt aus...
Da wir ja wahrscheinlich diesmal nicht draußen sitzen, habt Ihr mal wegen nem Tisch dort angerufen?
Hoffentlich geht's auch drinnen mit Paula und ihrem Skateboard
Ahh .. wunderbar!!!! Ich freue mich auf Dich .. komm mal her ...
-
Tja ich muss leider passen, Wetter bedingt.
Da es ja am Wochenende geschneit und gefroren hat, liegt ordentlich Salz auf den Straßen und somit bleibt die Diva im Stall.
Vllt beim nächsten Mal Clausi.
-
Moin. Bleibt nur die Frage, ab wann der Gastgeber mit Chauffeur dort aufschlägt? MEZ ????
-
....der Leibeigene kann frühestens gegen 18:30 am Hotel sein