Gelsenkirchen und Wesel machen Stress ... vielleicht geht da was ...
Pott-Treffen Kartoffelkiste
-
-
Wäre super. Ich drücke uns die Daumen.
Ob Dein Spezial-Sandwich in Wesel schon auf der Karte steht?
-
oh....es lebt...
Hi Steff alles frisch bei Euch?
Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Der Hamburger hat seine Störfälle schlecht durchgeplant...schon viel zu lange nix mehr los im Pott
-
oh....es lebt...
Hi Steff alles frisch bei Euch?
Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Haben gerade viele Baustellen. Treffen uns heute um 17:00 Uhr mit ein paar (wahrscheinlich nur drei) Alfas in Kempen St. Hubert (http://www.ristorantefellini-kempen.de). Komm doch einfach dazu. Würden uns sehr freuen.
-
Was is`Herr P. aus HH ?
Nur noch Umzug angesagt oder kommst dieses jahr noch mal in den Sektor?
-
Was is`Herr P. aus HH ?
Nur noch Umzug angesagt oder kommst dieses jahr noch mal in den Sektor?
Weiss noch nicht ... geht aber wohl ehere in Richtung Umzug - muss feddisch ...
-
Weiss noch nicht ... geht aber wohl ehere in Richtung Umzug - muss feddisch ...
Na schaun wir mal, vll bist schneller bei uns , als dir lieb`ist und wir können was spontanes reissen ...
-
werde mal nach Wesel oder Duisburg fahren und nen Störfall einstielen....
-
Na schaun wir mal, vll bist schneller bei uns , als dir lieb`ist und wir können was spontanes reissen ...
Hab bestimmt nix gegen Euch Süssen , aber im Augenblick kann ich kein Aussendienst gebrauchen, muss zusehen, dass ich hier fertig werden ... bin ja schon, froh, dass ich im Augenblick eine grosse Ausschreibung (in Duisburg!!) am Hals habe ... die muss feddisch!!!
Somit bin ich hier in HH "geschützt"
Wenn alles klar geht, bin ich nächstes Jahr öfter im Pott, als Euch lieb ist ...
-
Clausi, wenn Du öfter im Pott bist, Du weisst ja das Dein Visum jährlich erneuert werden muss.
-
Wenn alles klar geht, bin ich nächstes Jahr öfter im Pott, als Euch lieb ist ...
Aber vorher unterziehst du dich der Floh-Dekontaminierung sonst kommst hier nich rein ?
-
Und, was ist jetzt?
-
Und, was ist jetzt?
dauert noch - die Technik muss hier ja erstmal gebaut werden, bevor ich zur Inbetriebnahme kommen kann ... vor März wird dat nix ...
-
... vor März wird dat nix ...
-
Ja, mir tut' s auch sehr leid, vermisse Euch ...
aber die Komponenten haben Lieferzeiten, die letzen kommen erst KW10 ...
Bin zwar nächsten Dienstag in DU, aber nur tagsüber & Cheffe ist auch dabei ...
-
Treffen am 06.02. Kartoffelkiste? Oder mal woanders? Wer hat Bock & Zeit?
-
Sind dabei.
-
Ich auch.
-
Feiin ... Oli & Schosch kommen auch.
Fehlen noch Nobbi & Gerdi.
-
Fehlen noch Nobbi....
Hm.... könnte ja echt mal rumkommen, aber dafür dürfte bis dahin nicht gestreut werden, denn dann bleibt die Diva im Stall.
Aber iwann bin ich bestimmt dabei mein Schieter, kommt Frühling, kommt GTA Wetter