Du hast mich wohl mit dem ollen Waran verwechselt.....
Wie wärs denn mal mit ner Tagesansage??
steht doch da .. Mittwoch?! ... Wir können ja heute abend mal schnattern, gestern hatte ich kein Bock ..
Du hast mich wohl mit dem ollen Waran verwechselt.....
Wie wärs denn mal mit ner Tagesansage??
steht doch da .. Mittwoch?! ... Wir können ja heute abend mal schnattern, gestern hatte ich kein Bock ..
Bin in Urlaub...
Bin in Urlaub...
Doof ...
Mittwoch geht
Würdet ihr Mittwoch einen newbie zu Eurem Treffen aufnehmen? Würde dann ggf. auch mal aus Kölle vorbeischauen, da ich nachmittags wahrscheinlich ganz in der Nähe bin.
bernd
Würdet ihr Mittwoch einen newbie zu Eurem Treffen aufnehmen? Würde dann ggf. auch mal aus Kölle vorbeischauen, da ich nachmittags wahrscheinlich ganz in der Nähe bin.
bernd
Klar, kein Problem. Komm man ...
Shit, bekomme gerade die Info, dass ich am Mittwoch doch woanders unterwegs sein muss. Dann wird das nichts mit mir. Sorry für die Konfusion - legt Euch wieder hin und schöne Restpfingsten!
bernd
Der olle Waran hat Mittwoch abend leider ' nen anderen Termin.
Joar .. alles gut.
DI oder DO würde wohl auch gehen, muss man schauen.
Und wenn nicht, dann eben nicht. Gibt ja noch mehr Tage im Leben
Und wenn nicht, dann eben nicht.
Soo, Clausi wieder back in seiner Hotel_Knast-Nasszelle ...
Es war wieder mal ein fantastischer, launiger Abend hier in DU - mit meinem lieben Georg.
Den Rest von der Mischpoke klinken wir - je nach Verfügbarkeit - das nächste mal wieder mit rein ..
.. und ich stelle dann auch immer wieder fest, was mir das *ARP so an Lebensfreude in den vergangen Jahren geboten hat und auch immer wieder neu bietet - ein echter Mehrwert für mein Leben!
Tolle und sehr interessante Menschen, die ich so niemals kennengelernt hätte!!!
Danke, Andre, für Dein wunderbares Werk hier
Tja - mit dem *Schosch dann mal los umme Egge nach Oberhausen (er hatte mich freundlicherweise mit seinem Kleinwagen abgeholt,
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
.. um seinen Alfa zu schonen) .. wir waren sehr gut essen (Grieche) und später noch auf einen Absacker an einer anderen Location.
Kurzweiliger, spannender Abend und man hatte mal bisschen Zeit, über Euch hier ausgiebig zu lästern
Später dann wurde es allerdings ein bisschen schwierig - wo ist das Auto?!
Oberhausen besteht offenbar nur aus Parkhäusern .. wir sind stundenlang rumgeirrt
Hier unsere (ungefähre) Route
.. bis endlich .. ja, in irgendeinem 3. Obergeschoss in irgendeinem Parkhauskomplex den Wagen dann gefunden ..mein Gott!
...
Oh Mann, da werd ich direkt neidisch...
Die Felgen haben aber ein bissken was von den alten ti-Felgen...
Wenigstens im Geiste isser markentreu.
Dat sieht aber nicht nach Alfa aus, das verschollene Gefährt
Hast Smartphone? Da gibbet auch Apps zum Wiederfinden von solch Blechkisten - Karre abstellen, App starten und wech. Amüsieren und App das Blechpaket finden lassen
Oh Mann, da werd ich direkt neidisch...
Die Felgen haben aber ein bissken was von den alten ti-Felgen...
Wenigstens im Geiste isser markentreu.
...wirklich voll abgekupfert...von welchem ti sind die???
Clausi is nix für British Understatement.......er hat die ganzen AMG-Treter angemacht....muss jetzt erstmal die Tür von Achselschweiß befreien...
...wirklich voll abgekupfert...von welchem ti sind die???
Clausi is nix für British Understatement.......er hat die ganzen AMG-Treter angemacht....muss jetzt erstmal die Tür von Achselschweiß befreien...
Vom 147 gab es eine ti-Variante mit diesen Felgen...
Man könnte auch sagen, bei Alfa ist dieses Felgen-Design der Einstiegsklasse vorbehalten.
Die ganzen AMG-Treter? Habt Ihr von Hochfeld noch ne Runde durch Duisburg-Mückslüh gedreht?
Da ist unter 8-Zylinder die Durchfahrt verboten...
so genau kenne ich die einzelnen Ortsteile auch nicht...schlechter Fremdenführer (Clausi hatte diesbezüglich recht)
aber mit dem Hamburger auf dem Beifahrersitz (so in etwa in diesem Stil)
dann kommen die AMG's von überall.....
so genau kenne ich die einzelnen Ortsteile auch nicht...schlechter Fremdenführer (Clausi hatte diesbezüglich recht)
aber mit dem Hamburger auf dem Beifahrersitz (so in etwa in diesem Stil)
dann kommen die AMG's von überall.....
nee, der *Atze da ist frühe 80er .. es gibt auf dem Kiez keine klassischen deutschen Luden mehr heute .. schade, die hatten noch einen Ehren_Kodex ...
Schönen Focht haste, Orsch. Dezent und elegant. Den würde ich auch mal gerne fahren, in `nem Aston habe ich noch nie gesessen ....
Schönen Focht haste, Orsch. Dezent und elegant. Den würde ich auch mal gerne fahren, in `nem Aston habe ich noch nie gesessen ....
Kommt man beschi*** rin & rut, da ist der 916 ein SUV gegen ..
Ansonsten gibt's nix zu meckern an dem ollen Schnösel_Humpen
is ja auch mehr so der "Gentlemen-Racer"
( war halt n'bisschen schwierig mit ...hust...Clausi als Beifahrer)