BACKOFENSPRAY und oder WD40 ! 1 STD. einwirken lassen . Danach mit Bremsenreineiger und Druckluft .
Mache ich immer so ...................klappt ganz gut .
BACKOFENSPRAY und oder WD40 ! 1 STD. einwirken lassen . Danach mit Bremsenreineiger und Druckluft .
Mache ich immer so ...................klappt ganz gut .
Hi Professor,
Danke für die info. Werde ich heute noch angehen.
Schönen Tag noch
Alles anzeigenIn Eisenstadt weiß ich leider keinen kompetenten Alfa-Schrauber. In Wien wüsst ich einen (von früher her)
Die Abgaskrümmerbolzen kannst leicht selber kontrollieren. Hitzeschutzblech runter und schauen, ob alle Muttern noch stramm sitzen.
Flexrohr kann man einschweißen, die kosten nicht die Welt. Gibt sogar welche, die man ohne Schweißgerät montieren kann, die sind dann aber teurer.
Die Gehäuseentlüftung solltest so ausbauen können, maximal rinnt da ein bissl angesammeltes Öl raus. Aber das hört bald auf - keine Sorge deshalb
hallo damaha, hast du noch einen Tipp für einen kompetenten Alfa Schrauber in Wien? Wäre sehr dankbar.
Wie ich noch in Wien gewohnt hab und weniger selber geschraubt hab, war ich für alfa-spezifische Dinge immer beim Alfa Senn
Mit dem war ich ganz zufrieden und der hat wirklich viel Erfahrung. Bissl viel plaudern tut er manchmal
danke für den Tipp