Hallo liebe Alfisti
ich hab es endlich geschafft uns anzumelden und vorzustellen. Mein Mann "sftipo" (Janko) schafft Nachts an, ich (Steffi) am Tage , daher schreibe ich jetzt für uns beide.
Einige kennen uns schon persönlich oder per WhatsApp. Wir lieben italienische Autos (besonders Fiat und Alfa) und sind durch Zufall per Facebook zum ARP gekommen. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle und liebevolle Aufnahme. Sind echt klasse und lustige Leute dabei, und jeder hilft jedem, wie er kann, und das finden wir klasse. Egal ob Auto oder private andere Dinge *Daumen hoch*
Nun zu uns: Janko "sftipo" fährt einen Freemont und icke fahre einen Fiat 500er Abarth.
Wir haben aber auch was von Alfa . Janko einen 8C und ich einen Spider.... ja okay.... sie stehen zwar in der Vitrine, sind aber fahrbereit im Wohnzimmer. Eine Alfa-Flagge haben wir uns auch zugelegt vor dem Italo-Treffen in Pegnitz.
Unser Traum Auto wäre der Stelvio *schmachtet dahin* (okay Janko noch mehr die Giulia), aber den können wir ja am Sonntag bestimmt begutachten bei Susi&Tom? Sind aber auch mit unseren beiden Babys bis jetzt total zufrieden. Probleme und zicken und Macken gibt es Überall
Sind bei der Ausfahrt am jetztigen Sonntag mit bei und auch beim Weihnachtstreffen. Habe es ja auch Chris H. versprochen, und dit halte ick och
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Steffi&Janko