..Du wirst auch auf der Wand erscheinen ...
.. wie so einige hier aus .. ARP-City
Aber nicht ohne vorherige Rezension. Da muss nachgearbeitet werden.
Die Kommentare über meine Nase letztens haben mir gereicht.
Ansonsten weiter so. Hau rein
..Du wirst auch auf der Wand erscheinen ...
.. wie so einige hier aus .. ARP-City
Aber nicht ohne vorherige Rezension. Da muss nachgearbeitet werden.
Die Kommentare über meine Nase letztens haben mir gereicht.
Ansonsten weiter so. Hau rein
Soo, viel Kleinkram geschafft am Wochenend. in *Pam's Leusure Lounge, unter anderem auf alt & gammelig getrimmte Tür als Übergang zur kleinen E-Werkstatt nebenan gebaut und eingesetzt ...
Nun kommt der letzte Teil des Projektes ... die Alfa-Ecke!
Da ist ja noch nicht viel los.
Die Wände sind schon vorbereitet für ein ARP_Wandgemälde.
Gut 6m² wollen gestylt werden... da machen wir doch einen fantastischen Comic draus!
Dann legen wir mal los.
Erstmal brauchen wir eine Geschichte und natürlich - Akteure .. mmmhmm ... ...paar hab ich schon..
WILLKOMMEN in ... ALFAPORTALIEN !
... nun brauchen wir ein ARP - Dorf, da bin ich gerade am skizzieren & dimensionieren der Perspektiven ... hehe ..
Bald geht es los.
Lasst Euch überraschen
Clausi ...............bin gerade mit dem Umzug der Werkstatt fertig ......................jetzt komme ich vor lachen nicht mehr in
den Schlaf !!!
Das ist mal wieder Endgeil !
Weiter so .
Wie geil Clausi, weiter machen!
Einfach nur genial!
Da bekommt man sogar am Montag Morgen schon gute Laune.
Ist das dieses kleine Dorf im Nirgendwo, welches dem TÜV seit Jahrzehnten ein Dorn im Auge ist....
???
und sie einfach nix machen können, weil sie immer was von den Einwohnern auf die Mütze kriegen...
???
weil sie immer was von den Einwohnern auf die Mütze kriegen...
und warum bekommen die immer einen drüber?
Weil sie es verdient haben, ist wie mit den spinnenden Römern
Huchhhh... Ist ja eine grosse Überraschung auch meinen Namen dem schönen und lustigen Bild zu sehen...
Der Typ sieht aber unseren Diktatör ähnlicher aus...
Huchhhh... Ist ja eine grosse Überraschung auch meinen Namen dem schönen und lustigen Bild zu sehen...
Der Typ sieht aber unseren Diktatör ähnlicher aus...
ist das nicht ein lupenreiner Demokrat........ach nee......das war der andere Typ....
Die Tastatur vom Keyboard könnte eines von den beleuchteten sein, so könntest du dir die kleine Lampa sparen, falls du nichts schreiben musst.
Wenn dann ne anständige Tastatur, eine von Cherry, mit Handballenauflage, die hält auch ewig
Die habe ich zu Hause und im Büro, kann ich wärmstens empfehlen
die hält auch ewig
Wieso soll es ewig halten?
Der Kapitalismus verdiehnt ja davon dass alles in einer genauen "kurzen" Zeit kaputt geht. Sonst bricht alles zusammen!
Es steht dir frei dieses besch... eidene System weiter zu füttern.
Ich bin da eher für Nachhaltigkeit und kaufe mir Hardware die nicht schnell kaputt geht und sich reparieren lässt.
Die Cherry hat Switches drin (Cherry MX Red Silent) und ist keine Folientastatur, wenn da nach Jahren eine Taste ausfällt, dann lötet man nen neuen Switch ein und fertsch.
Mit einer Folientastatur geht sowas nicht.
Das Schreibgefühl ist auf einer mechnischen Tastatur auch viel viel besser
Es steht dir frei dieses besch... eidene System weiter zu füttern.
Da bin ich ganz mit dir.
So viel Off Topic sollte reichen, sonst wenden sich die bösen Blicke von Claus auf uns!
Ich hab ja aktuell auch so ein schönes Kellerprojekt.
Schöner großer Keller
Da würde ich mir nen Frickelraum drin einrichten, so richtig schön mit Messplatz usw.
Oh ja, dass kann man ja schick was draus machen?
Was ist geplant, Andre?
Andre, pass gut auf, dass du immer gut lüftest. Die modernen Kunststofffenster sind für ältere Gemäuer viel zu dicht. Und vor allem lass den Katalytofen nicht so lange an. Pro Kg verfeuertes Gas erzeugst du 12 Liter Wasser (Feuchtigkeit).