Ich habe den Adapter in der Giulia und funktioniert perfekt! Ist nicht sichtbar und kein nerviges Start Stop mehr.
Start/Stop Automatik deaktivieren
-
-
Liebe Alfistis, ich habe mir die nervigen Schrottfunktion ebenfalls invertiert, und von ENG Custom den entsprechenden Zwischenadapter bestellt. Werkzeug für den Einbau haben die mit genauer Beschreibung gleich mitgeliefert. Kinderleicht einzubauen.
-
Man sollte mal fragen wer sich das Teil nicht bestellt hat
-
Ich. Habs mir selber ausprogrammiert.
-
Man sollte mal fragen wer sich das Teil nicht bestellt hat
Bei mir noch aktiv. Stört mich eigentlich nicht bin das seit 2012 gewohnt und hatte auch noch nie Probleme damit ...
-
batterie und starter müßen halt mehr tun
Und wenn man zu sportlich weg will verschluckt sich das System dann doch sehr
Aber jeder muß das selber entscheiden für sich
-
Bei mir ist es auch rausprogramiert.
-
Würde ein Softwareupdate durch den Freundlichen eine ausprogrammierte Start-/Stop Funktion wieder aktivieren oder bleibt die Funktion dauerhaft deaktiviert?
-
Würde dann wieder aktiviert sein.
-
Bei mir noch aktiv. Stört mich eigentlich nicht bin das seit 2012 gewohnt und hatte auch noch nie Probleme damit ...
bir mir aktiv, keine Probleme, und wenn ich es nicht will, nehme ich den Tempomat :D, bei den vielen 2min Rot-Ampel bringt es ja auch was
-
Eintrag #40
-
War nicht 42 die Antwort auf alle Fragen?
-
War nicht 42 die Antwort auf alle Fragen?
die Antwort auf alle Fragen konnte mir noch keiner geben....
-
die Antwort auf alle Fragen konnte mir noch keiner geben....
doch, der Kööönnniicchh
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
zweiundvierzig ist die Antwort auf alle Fragen.
Das ist doch allgemeistes Allgemeinwissen