Quatsch. Für 1x im Jahr die Box rauf lohnt das nicht.
Waschis "dicker Till"
-
-
Vielleicht kommen ja jetzt noch öfters Campingtouren.
-
Na wenn, dann einige kleinere. Da braucht man nicht soviel Gepäck.
-
Stimmt.
-
Ich sag nur „Vorsicht“ wenn du aus dem Urlaub zurück kommst und nicht daran denkst, dass du den Koffer oben drauf hast und in die Einfahrt fährst ?
In der Nachbarschaft gab es sowas mal ?
-
Wie wär's mit Auto tiefer, anstatt Carport höher?
-
Ich sag nur „Vorsicht“ wenn du aus dem Urlaub zurück kommst und nicht daran denkst, dass du den Koffer oben drauf hast und in die Einfahrt fährst ?
In der Nachbarschaft gab es sowas mal ?
Das steht im Erinnerungsfeld.
Wie wär's mit Auto tiefer, anstatt Carport höher?
Das steht in der Agenda.
-
Ich hab mal nach 30 Stunden Rückreise von Korsika den großen Kofferanhänger hinten dran vergessen, wo unsere Motorräder drin standen.
Hab damit die Verkleidung von einem Balkon erwischt
-
Ich habe in der Galerie neben den Fotos von Waschbär 's "Till" Fotos von Kleineronkel 's TI Felgen gesehen. Da habe ich mich gefragt ob diese Felgen einem Stelvio oder einer Giulia passen würden (technisch gesehen).
Ist oder würde sowas möglich sein?
Die Giulia Felgen werden bei der Giulietta und 159 verwendet, so müsste es auch umgekehrt möglich sein.
-
Ich hab mal nach 30 Stunden Rückreise von Korsika den großen Kofferanhänger hinten dran vergessen, wo unsere Motorräder drin standen.
Hab damit die Verkleidung von einem Balkon erwischt
Kenne ich leider was von.... Nur das es bei mir die Regenrinne war die ich mit dem Anhänger getroffen habe.
-
Heute dann mal die neuen Winterschuhe abgeholt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was treibt ihr den so zusammen mit Andre?
2x Auspuff-Video's.
:))
-
Was treibt ihr den so zusammen mit Andre?
2x Auspuff-Video's.
:))
Die hauen die Steuergelder aus dem Dorf auf den Kopf und leisten sich dicke Auspuffanlagen
-
Quatsch. Alles vom Munde abgespart. Schlübba und Socken müssen jetzt gestopft werden. Kein Geld für neue Sachen. Schiele schon auf die leeren Mehlsäcke vorm Cafe Lindi. Aber Diemööö mopst die immer vor mir.
-
Quatsch. Alles vom Munde abgespart. Schlübba und Socken müssen jetzt gestopft werden. Kein Geld für neue Sachen. Schiele schon auf die leeren Mehlsäcke vorm Cafe Lindi. Aber Diemööö mopst die immer vor mir.
Und ich wunder mich wer die leeren Säcke immer mopst. Was kann man denn damit anfangen, zumal ich da immer die totgetretenen Kakkerlaken reinschmeisse
-
Daraus kann man wunderbare Doppelfeingrobribbuchsen mit Eingriff klöppeln.
-
Aus den Kakkerlaken?
-
Aus den Kakkerlaken?
Wie soll das gehen? Sind doch viel zu hart die Panzer.
-
Aus den Kakkerlaken?
..geht alles ... Waschi hatte doch Fotoshooting im Schwarzwald ..