Hallo,
ich muss im Stelvio gelegentlich einen größeren Hund mitnehmen(Wäller, ca. Schäferhundgröße) Hat jemand schon eine gute Lösung für den sicheren Transport und den Ladekantenschutz gefunden? Ich bin für Tipps dankbar.
Hallo,
ich muss im Stelvio gelegentlich einen größeren Hund mitnehmen(Wäller, ca. Schäferhundgröße) Hat jemand schon eine gute Lösung für den sicheren Transport und den Ladekantenschutz gefunden? Ich bin für Tipps dankbar.
Bei dieser Erfindershow auf Pro 7 war ein älterer Herr der hatte ganz geile Lösungen fürs KFZ präsentiert.
Weiss aber leider nicht mehr, wie das Produkt hieß.
Kommt ja auch darauf an, ob Du den Kofferraum vor Schmutz schützen möchtest oder das der Hund gesichert ist.
Hier was gegen Schmutz:
Wobei extrem teuer. Da gibt es günstigere Lösungen als Plane mit Klett etc.
Für richtige Boxen einfach mal im Web suchen.
Stell dir auch die Frage, wie kommt der Hund rein. Ist ja recht hoch, und nicht jeder Hund erledigt das mit einem Sprung. Zumal es nicht gut für Gelenke ist, aus dieser Höher raus zu springen.
Habe für meine Boxerhündin eine textile Lösung für den Rücksitz von KLEINMETALL und für den Fußraum ein aufblasbares Polster.
Zur Sicherheit gibt es einen Automatikgurt zum Anleinen, funktioniert sehr gut und läßt schnell entfernen.
Habe für meine Boxerhündin eine textile Lösung für den Rücksitz von KLEINMETALL und für den Fußraum ein aufblasbares Polster.
Zur Sicherheit gibt es einen Automatikgurt zum Anleinen, funktioniert sehr gut und läßt schnell entfernen.
Boxerhündin... Rückbank? Kommt mir sehr bekannt vor
Langsam fällt ihr das reinspringen schwer, aber sie will halt nur da hin.
DonTommaso zeig deine mal
So schaut Frau Boxer aus...
..beim Spider ist einfacher ... die verlausten Viecher einfach hinter die Vorderhocker stopfen & gut ist
Hi,
ich habe von kleinmetall.de die mega Lösung. Ohne Werkzeug zu montieren, schnell wieder entfernt und nur praktisch. Dazu die Rollmat für den Stoßfängerschutz.
Nicht billig, aber den Preis absolut wert. Hatte ich auch beim 500X, wird auf Passform gemacht
Kann man bei Bedarf zusammenklappen. IMG_20210328_161108.jpg