Birnbaumteich oder Bremer Teich 19
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Welchen Platz fandet ihr besser Bremer Teich oder Birnbaumteich?
Schreibt gerne dazu was ihr positiv und negativ fandet.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Welchen Platz fandet ihr besser Bremer Teich oder Birnbaumteich?
Schreibt gerne dazu was ihr positiv und negativ fandet.
Ganz klar Birnbaumteich
ok bin auch nicht dagegen
ok bin auch nicht dagegen
Gegen was bist Du nicht dagegen?
Bremer Teich da war ich schon, den anderen Platz würde ich gerne testen beim nächsten Treffen.
Birnbaum. Schönerer Platz, größerer Platz, bessere Hütten, bessere Verpflegung.
Birnbaumteich. War echt toll dort
Der Ort ist nicht so wichtig die Leute machen das Treffen aus ?
Alles gesagt ?
Birnbaum...aber wie erwähnt, auf fakultative Anfrage vor ca. 4 Wochen ... nixe eine Hütte frei im gewünscheten ARP Zeitraum
..und mit Georg im Biglo schlafen...ich weiß nicht , der lässt seine Blech Schnitzel immer so auf den harten Betonboden plautzen
Birnbaum...aber wie erwähnt, auf fakultative Anfrage vor ca. 4 Wochen ... nixe eine Hütte frei im gewünscheten ARP Zeitraum
..und mit Georg im Biglo schlafen...ich weiß nicht , der lässt seine Blech Schnitzel immer so auf den harten Betonboden plautzen
Im Zweifel müssen wir über nen neuen Termin nachdenken.
Ging erstmal grundsätzlich um die Platzdiskussion.
Da ist die Birne selbstverständlich , Erste Wahl
Ihr mach das schon ....im Herbst kann ja zur Not auch beheizt werden ........in den Hütten
Ein Winter Treffen hatten wir noch nicht
Nu genau , so gemütlich mit Glühwein am Feuer.......ABER...da kommen eh alle nur mit dem Zug , die Bellas dürfen doch kein Salz abbekommen , und wer will schon spekuluieren , dass es im Januar NICHT schneit, ....Daniel.
Birnbaum klar mag er besser aussehen, aber habt ihr auch mal über die Preise nachgedacht die wieder angehoben wurden und die vielen im ARP denen dieses zu teuer ist? Genauso die ganzen Problemme rund um die Organisation die Dennis und ich hatten...
Hallo,
möchte auch mal einen Vorschlag abgeben.
Der Harz ist ja ganz schön es gibt aber noch andere Ecken wie zum Beispiel der Edersee in der Nähe von Kassel nicht allzu weit von der A7 oder A44 entfernt. Schöne Landschaft und Sehenswürdigkeiten und vor allem bessere Straßen und 3 Campingplätze.
Schafft Deine Bella net mehr so viel KM ? Hast doch gerade viel neu gemacht ! Aber Du hast Recht , es gibt viele schöne Orte !
Bis dahin habe ich den zweiten Sprint fertig und komme mit beiden
Edersee hatten wir schon, der Platzwart bekommt die Krise wenn der nur ARP hört
Haste Dich schon Clonen lassen ? Damit Du beide gleichzeitig fahren kannst !
Einen ich einen Ute
Nicht der Typ, der frisst Steine zum Frühstück...