Vielleicht nicht jeder 2,4er, aber dieser schon... Verlierer zahlt ne Calzone bei Mama's
Wir beschleunigen doch nicht mit der Leistung und da sind es beim 1,8er 'nur' 320 Nm Drehmoment. Egal, wir bleiben 159er...
Vielleicht nicht jeder 2,4er, aber dieser schon... Verlierer zahlt ne Calzone bei Mama's
Wir beschleunigen doch nicht mit der Leistung und da sind es beim 1,8er 'nur' 320 Nm Drehmoment. Egal, wir bleiben 159er...
Guckst du. Aber die Calzone teilen wir. Das riesen Ding.
Jo, hab' ich auch... näh näh nähnä... Georg weiß, welche Stage...
ps machen wir ein Sommertreffen ? Auch ohne Race...
Immer gerne. Wäre dabei.
Der Diesel muss halt auch 250-300 kg mehr beschleunigen.
Hier ein Vergleich der Standardleistungen:
Immer gerne. Wäre dabei.
Werde jetzt mal weiter dem Dicken huldigen. Um 15:00 Uhr Termin in der Zulassungsstelle. Ohne Termin geht da nix mehr vor Ostern.
MO - AR 939 ist reserviert.
Um den 156er in Dortmund abzumelden hätte ich den frühesten Termin am 9. April bekommen können . Also gleich montags um 7 Uhr an der Zulassungsstelle gewesen. War um die Uhrzeit schon der 6. in der Schlange
Benziner Ton bzw. Spruch, sagen Tausend worte!
Egal. Hauptsache eines der schönsten Autos fahren.
Benziner Ton bzw. Spruch, sagen Tausend worte!
Ja, das stimmt wohl... Aber wenn der 2,4er fährt, dann hört man ihn nicht, man spürt ihn nur...
Leicht gesagt, wenn man eh den schnelleren Hobel hat...
( aber nicht den Schöneren, pahhh )
Vielleicht nicht jeder 2,4er, aber dieser schon... Verlierer zahlt ne Calzone bei Mama's
...
Du musst Dich auf den ersten 10 Metern (wo die 400+ Nm helfen) einfach direkt davor setzen.
In Deinem Abgasstrom bringst Du die Gemischregelung des tbi ruckzuck an die Grenze.
Mit nur noch 4% Sauerstoff in der Ansaugluft läuft der dann nicht mehr...
...hoffentlich überlebt es der Fahrer
Das diesel kurzstreckenproblem wurde unverhofft gelöst. Dafür hab ich nen smart. Der war so günstig da konnte ich nix mehr machen. Und die Bella darf sich jetzt nur noch auf der Strecke austoben.
Alles anzeigenDu musst Dich auf den ersten 10 Metern (wo die 400+ Nm helfen) einfach direkt davor setzen.
In Deinem Abgasstrom bringst Du die Gemischregelung des tbi ruckzuck an die Grenze.
Mit nur noch 4% Sauerstoff in der Ansaugluft läuft der dann nicht mehr...
...hoffentlich überlebt es der Fahrer
Und sehen wird der auch nix mehr...
Ich wollte nie einen Diesel
nee nee....der sammelt den Dreck im DPF und haut den nur gelegentlich beim Regenerieren mal raus...
und vom Klang her kann der 5-Ender, wenn er aufreißt, mit den Luftpumpen auch locker mithalten...der klingt auch ohne Soundmodul ganz passabel.
Soundmodul??? ich brülle noch selbst
Habe mal gesucht, aber unterschiedliche Antworten gefunden.
Welche Größe haben der Torx und der Inbus für die Ablassschraube der Q Tronic ?
Danke und Grüße von Jürgen