Ja prima!
Allzeit Gute Fahrt!
Ja prima!
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mito.
Das unterstreicht einmal mehr, dass „selbst hinfahren und angucken“ die einzig richtige Entscheidung ist
Egal, was einem geraten wird.
..jou Allzeit gute Fahrt..
Nur so am Rande, für die, die nicht alles lesen
Ich fahre einen 0,9er Twinair mit 105-PS, seit fast drei Jahren und, binm auch hin und her gerissen..
Der Motor hört sich richtig "kernig" an, ähnlich wie der einer Guzzi.. vor allem beim beschleunigen
Ist das Turbo-/Anfahrtloch bei ca. 2.000 giri überwunden, kann mann herrlich "schatlfaul" fahren und mit dem "heftigen" Drehmoment
von ca. 150Nm bei 2.000 giri , ..im 5ten Gang in der City, Pedal-to-metal und der kleine galopiert richtig gut los...
Da hat selbst der 2.0er TS mit seinen 180Nm bei ~ 3.800 giri, Probleme hinterher zu kommen
Daher Denke ich, auch im Mito macht er durchaus Spass, auch gegenüber dem 1.2er SaugMotor... mit seinen 120-PS..
Der hier höchstens in der Beschleunigung und TOP-speed die Nase vorn hat..
Und, auch wenn ich i.d.R. kein Freund von Downsizign Motoren bin, der kleine, kernige Kerl macht richtg Laune
Ich habe seit Oktober und 5.000 km einen TwinAir tb mit insgesamt 44000. Der Sound macht mir immer noch Angst.
Die Realität ist aber: gute Leistung , öl bleibt lange hell, kein messbarer Ölverbrauch.
Wie sieht es bei Euch seit Threadbeginn aus ?