Moins.ich suche für mein 156 GTA ein Zündkabelbaum.Passen vermutlich auch welche vom 147,GT und 166 ?Der vom 156 v6 FL passt auf jedenfall.
Lg Jan
Moins.ich suche für mein 156 GTA ein Zündkabelbaum.Passen vermutlich auch welche vom 147,GT und 166 ?Der vom 156 v6 FL passt auf jedenfall.
Lg Jan
Suchst du was bestimmtes vom Kabelbaum selber oder nur einen kompletten da ich einen da habe vom 156 V6 aber der Zustand ist nicht so dolle eher was zum zerlegen.
Er muss halt 100 pro funktionieren.Ich brauch den zum testen.Ich habe ein Zündproblem im Leerlauf.was möchtest du haben?
Ich schaue mir den Kabelbaum Morgen mal genau an, weiß nicht ob ich nicht schon irgendwas durchgeschnitten hatte.
ok gut.bis später
Ich schaue mir den Kabelbaum Morgen mal genau an, weiß nicht ob ich nicht schon irgendwas durchgeschnitten hatte.
Hast du schon was gefunden?
So hab mal geschaut, am Kabelbaum ist der Stecker zur Klima abgeschnitten und ein Pin fehlt komplett zur Wassertemperaturanzeige. Ansonsten sind ein paar Stecker gebrochen, halten aber alle wenn die Metallbügel dran sind, die fehlen auch alle. Grundsätzlich hat der Kabelbaum aber funktioniert.
Falls du dennoch Interesse hast mach mir ein Gebot per Pn.