Welche die Ti Felgen?
Warum?
Welche die Ti Felgen?
Warum?
Welche die Ti Felgen?
Warum?
Jo, genau die...dann wird mir die Entscheidung vielleicht abgenommen...habe die hier echt günstig bekommen und wenn ich noch etwas Kohle gutmache ist das auch nicht verkehrt ?
Verstehe ich jetzt nicht, muss ich aber auch nicht
Welche die Ti Felgen?
Warum?
Vielleicht, weil er gemerkt hat, dass die einfach nur "schmutzig" aussehen ?
Schwarz / rot wäre ja eine klassische Farbkombination, aber anthrazit ?? Das is was für die Jungs, die sich ihre Karre folieren lassen, am liebsten natürlich "matt"
Schwarz / rot wäre ja eine klassische Farbkombination, aber anthrazit ?? Das is was für die Jungs, die sich ihre Karre folieren lassen, am liebsten natürlich "matt"
Ich glaube, das trifft es ziemlich genau auf den Punkt
Ähm.... ja nee is klar....
Es müssen die silbernen Felgen sein, wenn dem Brera der Weg zum modernen Klassiker nicht verbaut werden soll...
Es müssen die silbernen Felgen sein, wenn dem Brera der Weg zum modernen Klassiker nicht verbaut werden soll...
Genau so ist es, habe gerade wieder ummontiert und bin froh ? Somit sind die TI Räder nun definitiv zu verkaufen, mache gleich ein Inserat auf ?
Hätte ich nicht 2 Sätze TI Felgen in anthrazit, würde ich die sofort holen. Seit ich die erstmalig auf der Baureihe gesehen habe, finde ich die silbernen zum ko..., vollkommen egal welche Außenfarbe der Alfa hat. Leider sind bei mir 2 Felgen durch den Vorbesitzer sehr ramponiert, sonst hätte ich die auch auf meinem Schwarzen TI. Die sind neu unverschämt teuer
So sind halt die Geschmäcker...wären die silber, wäre alles super, aber so bin ich froh, wieder auf die 18 Zöller umgerüstet zu haben.
Aber wenn Du doch Lust drauf hast, melde Dich mal per PN, dann werden wir uns schon einig ;-). Hast mir ja auch schon super geholfen
Werde mal drüber nachdenken. Warte noch die Rechnung von meinem inkontinenten Spider ab. Da wird es ein böses Erwachen geben.
Werde mal eine auf den 159 montieren.
Kannst Dich gerne dann melden ?Und ansonsten drücke ich die Daumen, das die Rechnung nicht allzu hoch werden wird.
Kannst Dich gerne dann melden ?Und ansonsten drücke ich die Daumen, das die Rechnung nicht allzu hoch werden wird.
Sie wird es definitiv. Ölwanne abdichten, Ölleitung vom Turbo wurde erneuert. Und es sieht so aus, dass der Simmerring der Kurbelwelle getriebeseitig undicht ist...Mahlzeit kann ich nur sagen.
Sie wird es definitiv. Ölwanne abdichten, Ölleitung vom Turbo wurde erneuert. Und es sieht so aus, dass der Simmerring der Kurbelwelle getriebeseitig undicht ist...Mahlzeit kann ich nur sagen.
Oha, das klingt nicht gut ? und leider auch sehr teuer...gib mal bescheid, was der Spass dann komplett gekostet hat. Das ist das, wovor ich beim allseits so gelobten 1,8er TBI immer etwas Angst hatte und habe, beim allgemein so unbeliebten 2,2 JTS auf Opel Basis gibt es ausser der Steuerkette und evtl. der variablen Nockenwellenverstellung nicht so viel, was kaputt geht. Und ja, er ist für 185 PS nicht der Schnellste und säuft auch ganz gut, aber so ist es halt....und erinnert mich irgendwie an mich selbst
Na ja, für 200PS ist der TBI auch nicht der schnellste. Und saufen tut er auch. Meine Werke hat gemeint dass die Defekthäufigkeit vom TBI zum 1.9 jtd in etwa 10:1 ist.
Na ja, für 200PS ist der TBI auch nicht der schnellste. Und saufen tut er auch. Meine Werke hat gemeint dass die Defekthäufigkeit vom TBI zum 1.9 jtd in etwa 10:1 ist.
Na dann bin ich ja froh, den 2,2er geholt zu haben, der 1,8er ist leider preislich im Vergleich m.E. total überzogen...aber ich mag ja auch den nicht geliebten 2,0 JTS im 916er Spider nun schon seit 13 Jahren ??
Noch steht er in der Werkstatt. Anscheinend wurde der Wagen aber durch die Werkstatt des Vorbesitzer schon misshandelt.
Aber wenigstens ist er am Unterboden komplett rostfrei
Wäre mein 159 so anfällig, wäre mein Ausflug ins Alfalager nur von kurzer Dauer gewesen.
Unterboden beim 939 ist meist nicht das Thema, dafür sämtliche Achsteile, aber meine mich zu erinnern, das Du da bei Deinen hattest ?
Unterboden beim 939 ist meist nicht das Thema, dafür sämtliche Achsteile, aber meine mich zu erinnern, das Du da bei Deinen
hattest ?
Irgendwie sind beide ok. Der Spider ist aber echt wie neu.
Heute alle Autos gewaschen und vom Brera aktuelle Fotos gemacht🙂 Leider war das Gras ziemlich hoch...