Beileid, die Zeit heilt die Wunden und die schönen Erinnerungen werden immer bleiben
Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.
-
-
Trost gibt es in der Situation keinen.. Aber die viele schönen Erinnerungen, die bleiben für immer.
-
unser Nachwuchs[attach='27300'][/attac
Schön, Malinoi oder deutscher Schäferhund, viel Spass und gute Nerven bei der Aufzucht, ist es Ihr erster Wurf, wieviele sind es
-
Hi, der erste und einzige Wurf. Es sind sechs reinrassige Malinois
-
moin, ja toll, wir wünschen Euch viel Spaß damit, haben nen Dobermann Mädchen, machst Du irgendwie Hundesport oder wie beschäftigt man nen Malinoi, okay im Moment hat sie ja andere Aufgaben, wohnst ja nicht weit weg, vielleicht trifft man sich ja mal ciao und nen schönes Wochenende, gruss Uwe wieviel Mädels und Jungs?
-
Hi, kein Hundesport... ich hatte vor ein paar Jahren mal in einen Verein reingeschnuppert, hat mir aber nicht gefallen. Man kann Malis auch ohne Schutzdienst auslasten
Drei Mädels und drei Jungs In Kirchlengern habe ich vor Jahren auch mal gewohnt
Gruß, Peter
-
schön, und alle Welpen schon vergeben? Im Moment holen sich ja viele Hunde wegen Corona und Langeweile, und nach 4 Wochen oder etwas später sind sie wieder abzugeben, wegen der vielen Zeit, die das Tier eben braucht, Spaziergang usw, unsere ist auch gut beschäftigt, bin oft mit ihr unterwegs, hoffe du kriegst die kleinen gut unter
Ciao Uwe
-
Ja, die Nachfrage hat mich extrem überrascht! Die Wurfankündigung war 14 Tage online, über 8000 Aufrufe und über 200 konkrete Nachfragen.
Und ja, ich bin mir sicher, dass ich die richtigen neuen Welpenbesitzer rausgesiebt habe. Sie bleiben fast alle im Umkreis von 40km. Nach Kirchlengern geht auch einer
Ich habe eine Whatsapp Gruppe erstellt, die auch über die Welpenabgabe bestehen bleibt. Um sich auszutauschen, Welpentreffen zu vereinbaren usw.
Aber letztendlich kann man allen Leuten nur vor den Kopf schauen.... Ich denke, ich habe das möglichste getan...
-
mehr kannst du nicht machen, super halt uns weiter auf dem Laufendenciao
-
-
Mama möchte schlafen, nice
-
Tut mir leid für euch, diese Jahrestage sind immer sehr traurig und man erinnert sich an die Zeit, als sie gegangen sind ....
-
Tut mir leid für euch, diese Jahrestage sind immer sehr traurig und man erinnert sich an die Zeit, als sie gegangen sind ....
War ja unser erster Hund und der erste Jahrestag, das war schon schlimm.
Aber...., wir haben Aussich tauf einen Welpen Anfang 2021 und bekommen sehr wahrscheinlich in Kürze eine Hündin zur Pflege ?
-
Aber...., wir haben Aussich tauf einen Welpen Anfang 2021 und bekommen sehr wahrscheinlich in Kürze eine Hündin zur Pflege ?
Na das wird euch auf jeden Fall aufmuntern, ich wünsche viel Spass mit dem Pflegi, vll schleicht er sich ja in euer Herz .... wäre nicht das erste Mal.?
-
Also am Samstag zieht bei uns eine fast dreijährige altdeutsche Schäferhündin als Gasthund bei uns ein. Wenn alles gutgeht, soll diese Hündin dann Anfang 2021 die Mutter unseres künftigen Welpen werden.
Wir freuen uns riesig.....
Das ist die Lady auf sanften Pfoten.
20200509_163757.jpg20200509_163942.jpgIMG-20200505-WA0027.jpg
-
Also am Samstag zieht bei uns eine fast dreijährige altdeutsche Schäferhündin als Gasthund bei uns ein. Wenn alles gutgeht, soll diese Hündin dann Anfang 2021 die Mutter unseres künftigen Welpen werden.
Wir freuen uns riesig.....
Das ist die Lady auf sanften Pfoten.
20200509_163757.jpg20200509_163942.jpgIMG-20200505-WA0027.jpg
-
time out error und dann direkt doppelt
-
Tut der hübschen Hündin keinen Abbruch!
-
-
Sitzt er denn jetzt immer noch so lieb und ruhig?