Bei 200 mit Dir im offenen Spider würde ich mich auch einnässen
Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.
-
-
Bei 200 mit Dir im offenen Spider würde ich mich auch einnässen
Ach wat ... bis 180 +- 1% ist das 20 Jahre alte Fahrwerk relativ stabil, danach wird es allerdings möglicherweise etwas ungemütlich, Mariechen fängt dann an, sich zu schütteln, wird dann evtl etwas schwierig im Cockpit .. aber, no Risk, no Fun
-
Ach wat ... bis 180 +- 1% ist das 20 Jahre alte Fahrwerk relativ stabil, danach wird es allerdings möglicherweise etwas ungemütlich, Mariechen fängt dann an, sich zu schütteln, wird dann evtl etwas schwierig im Cockpit .. aber, no Risk, no Fun
Is doch klar das M1 sich bei 180 im vierten Gang schüttelt, musst auch mal Gang 5 benutzen.
-
Is doch klar das M1 sich bei 180 im vierten Gang schüttelt, musst auch mal Gang 5 benutzen.
Der Wagen hat 5 Gänge???? Wo ist denn der - im Kofferraum??
-
Der Wagen hat 5 Gänge???? Wo ist denn der - im Kofferraum??
Wenn Du Deine Hunde suchen lässt findest vieleicht?
Ach ja die 4 Stahlfelgen mit ContiWinter für VHB 155,-
finden die dann im Raum HH auch in Ebay kleinanzeigen
-
Wenn Du Deine Hunde suchen lässt findest vieleicht?
Ach ja die 4 Stahlfelgen mit ContiWinter für VHB 155,-
finden die dann im Raum HH auch in Ebay kleinanzeigen
Die Bucht kann jeder, Gerdi, ich dachte, hier läuft mehr ..
-
Die Bucht kann jeder, Gerdi, ich dachte, hier läuft mehr ..
Clausi, Du hast doch mehrere Felgensätze, lass da paar aufziehen , Preis ist doch moderat
und Du hast lange Ruhe damit.
-
Clausi, Du hast doch mehrere Felgensätze, lass da paar aufziehen , Preis ist doch moderat
und Du hast lange Ruhe damit.
Ich hab hier gar nix mehr, Gerdi .. alles dem Ex_Blockwart überlassen ..
-
Zur Abwechslung gibt es bei uns ein neues Familienmitglied
Vorsicht Asylant! seit 4 Wochen in Deutschland und seit gestern bei uns.
Sehr lieb und ist sehr schnell zutraulich
-
hattest du nicht Katze
-
-
Dann könnte ihr ja bald nen Streichelzoo aufmachen, fehlen nur noch Meerschweinchen
-
Niemals nie ein Meerschweinchen... Die hatte meine kleine Schwester. Die Tiere habe ich nie verstanden. Vermehren sich wie Kaninchen
-
Zur Abwechslung gibt es bei uns ein neues Familienmitglied
Vorsicht Asylant! seit 4 Wochen in Deutschland und seit gestern bei uns.
Sehr lieb und ist sehr schnell zutraulich
Sieht nach Husky Mix aus. Sehr schönes Gesicht ?
-
Der sieht ja süß aus!!
Scheint aber auch nicht viel größer als eine Katze zu sein oder?
-
Niemals nie ein Meerschweinchen... Die hatte meine kleine Schwester. Die Tiere habe ich nie verstanden. Vermehren sich wie Kaninchen
Ich hatte mal ein, das war aber cool, fing immer an zu quieken, wenn es mich gehört hat und war voll zahm.
-
…..das Gequieke ging mir schnell aufn Sack, aber auf dem Grill war das auch nicht zu gebrauchen. Ich habe fast alles durch was Haustiere angeht. Muschi ist das einzige was Sinn macht
-
Der sieht ja süß aus!!
Scheint aber auch nicht viel größer als eine Katze zu sein oder?
Ja richtig gesehen 5 bis 10cm maximal
Ich hatte mal ein, das war aber cool, fing immer an zu quieken, wenn es mich gehört hat und war voll zahm.
Ja haben die von meiner Schwester auch... Aber ich konnte mit denen irgendwie nix anfangen ?♂️
-
Sieht nach Husky Mix aus. Sehr schönes Gesicht ?
Wir wissen nicht genau was drinnen ist.
Sie kommt wie gesagt nicht von hier. Ist aus Rumänien und man weiß nicht genau was ihr dort auf der Straße passiert ist. Etwa 8 Monate alt und extrem ängstlich
-
unsere beiden , Dio & Layla
Gruß Udo