Sind hammerhart die Franzmänner . Hatte mal eine ..............14 Jahre alt geworden .
gib mal bei Facebook Renji the Frenchie ein... das ist die FB von einem guten Freund... der Hund ist herrlich...
Sind hammerhart die Franzmänner . Hatte mal eine ..............14 Jahre alt geworden .
gib mal bei Facebook Renji the Frenchie ein... das ist die FB von einem guten Freund... der Hund ist herrlich...
Facebook ...............................wat is dat ? Die , die eienm in den Ar..h leuchten .
Hab jetzt doch mal geschaut ........................Endgeil !
manchmal ist das Fratzenbuch doch für was gut
manchmal ist das Fratzenbuch doch für was gut
Nie und nimmer, diese Datenkrake,
Facebook hat meine ganzen Social Networks gefressen ... *Wer_kennt_wen, *Lokalisten, *Spin ectect .. das ist eine Frechheit und Monopole sind nie gut!
Best dog ever ......,
unsere Altdeutsche Schäferhündin. Als Welpe vor fast zwölf Jahren mit 10 Wochen zum Familienmitglied geworden. Ein Familienhund, stets auf ihr Rudel aufpassend, merkt wenn bei irgendeinem was nicht stimmt und kommt zum trösten oder aufheitern, stets an unserer Seite und ich möchte keinen Moment mit ihr missen!.
alfa-romeo-portal.com/attachment/530/
Oben mit fast zwölf Jahren. Diesen Sommer im bayerischen Wald auf Tour. Für ihr Alter immer noch fit für Bergtouren.
alfa-romeo-portal.com/attachment/531/
Hier vor vier Jahren, also mit acht Jahren. Alles um uns herum unter Beobachtung.
Die jpg´s lassen sich leider wiedermal nicht öffnen....
Die jpg´s lassen sich leider wiedermal nicht öffnen....
ich sehe sie aber.....
20160620_142111.jpgCIMG8336.JPG
... jetzt mal als Original eingefügt.
Das sieht jetzt schon besser aus
ciao,
und hier der beste Beifahrer von Allen.
Meckert & Mault nie, ist immer zu frieden und trägt klaglos die Bürde der Verantwortung,
weil ich bin ja auf`s Fahren konzentriert....
gruss RossoDisastro
Na sowas kenne ich auch.
Egal ob im Spider oder auf dem Boot. Hauptsache dabei sein....
Super, dann passt Jacko ja auch in den Spider. Ich Hab's noch nicht probiert.
In einen Mazda wollte er nicht...
Super, dann passt Jacko ja auch in den Spider. Ich Hab's noch nicht probiert.
In einen Mazda wollte er nicht...
na ja, so richtig bequem kann es in dem engen Fußraum nicht sein. Aber bestimmt besser als im Madzda ?
Jacko iss mal eben 1/4 Schäferhund und wenn er will, kann er auch auf den Sitz
Das geht auch mit einem Goldi, wie man sieht.
Dafür hab ich den Fußraum mit Sitzpolster aufgefüttert und dann eine Liegeauflage drübergelegt.
Ist sowas eigentlich erlaubt? Mit dem Hund auf dem Beifahrersitz?
Er ist ja angeschnallt, .
Aber ganz ehrlich, ich weiß es nicht.
Wo kein Kläger da kein Richter, also weiter gehts.
Du lügst doch.
Da der Spider keine Möglichkeit bietet einen solchen Hund zu transportieren (Kofferraum nicht zulässig, Rückbank keine vorhanden),dieser jedoch durch einen Gurt angeschnallt ist, sehe ich hier die "Ladung" als gesichert an. Somit zumindest nicht grob fahrlässig.