Du kannst die erst mal in Sojasoße marinieren.
ps lässt Du die Schwänze dran ?
Die sind das Beste ... & die Klüten - aber vorher panieren& in Butter vorsichtig durchbrutzeln etc
Du kannst die erst mal in Sojasoße marinieren.
ps lässt Du die Schwänze dran ?
Die sind das Beste ... & die Klüten - aber vorher panieren& in Butter vorsichtig durchbrutzeln etc
Wer gelangweilte Wohnungskatzen zu Hause herumlungern hat, und ein bisschen Leben in deren Dasein bringen möchte - jetzt gibt`s was richtig geiles:
Das war der Prototyp, jetzt sieht das Teil wohl so aus : https://www.kickstarter.com/pr…lt=project&term=petronics
Meinen würde das sicher gefallen. Problem is nur, der Hund würde sich das holen und es in Elektroschrott verwandeln
Dann lass sie damit spielen, wenn der Köterling seine Pinkelrunde dreht. t
Hund II Eier abgeschnitten ... Schneller Hodenkrebs.
Und das mit fast 14.
Armer Kerl. Das wird eng.
Krebs ist generell so eine Sache bei Hunden .. in dem Alter sowieso.
Puuhh ... man muss abwarten.
Alles Gute für den Kleinen wünschen wir und unsere Fellterroristen Euch!!
Scheixxx, Hase. Das ist aber genau der Grund, warum man seine Viecher kastrieren lassen soll, und zwar jung.
Einen Vorteil hat der krebs im Alter allerdings, der wächst nicht so schnell + ist nicht so agressiv ...
Alte Kläffer haben entweder Prostata oder Hodenkrebs und die Mädels Milchleistentumore oder Pyometra ...
Wünsche der armen Zeckenmatte und Silvi gute Besserung - die ist doch bestimmt am Boden zerstört ....
Scheixxx, Hase. Das ist aber genau der Grund, warum man seine Viecher kastrieren lassen soll, und zwar jung.
Einen Vorteil hat der krebs im Alter allerdings, der wächst nicht so schnell + ist nicht so agressiv ...
Alte Kläffer haben entweder Prostata oder Hodenkrebs und die Mädels Milchleistentumore oder Pyometra ...
Wünsche der armen Zeckenmatte und Silvi gute Besserung - die ist doch bestimmt am Boden zerstört ....
Danke, Schnuffel ...
Jupp .. nun schon der 2. Hundestress innerhalb kurzer Zeit. So langsam reicht's ...
Nächstes Wochenende scheuchen wir ihn mal über's ARP_Treffen, da wird er wieder fit
Ist mit alten Hunden nunmal genau wie mit alten Menschen, die werden krank und kränker und iwann wars das dann.
Der Lauf des Lebens..... traurig aber wahr.
Recht hat er der Nobbi.
Ist mit alten Hunden nunmal genau wie mit alten Menschen, die werden krank und kränker und iwann wars das dann.
Der Lauf des Lebens..... traurig aber wahr.
Jupp. Und die Einschläge kommen für alle näher .. auch für uns ...
Jupp. Und die Einschläge kommen für alle näher .. auch für uns ...
Du sagst es und da fängt man schon das Überlegen an, ob der eigene Lebensstil so gesund ist
Du sagst es und da fängt man schon das Überlegen an, ob der eigene Lebensstil so gesund ist
..ist er natürlich NICHT!
Aber bisschen Spass muss auch sein, sonst macht das Leben keinen Sinn ..
Natürlich nicht, aber sonst wäre es ja langweilig.
Wo steht denn dass man nur mit dem Alter den Geist aufgibt?
Also man müsste schon auf alles vorbereitet sein. Hauptsache man bleibt von einer schweren Krankheit und schweren Leiden geschont.
Hier mal mein „Haustier“ dieser Woche.
Der kleine Kerl kommt immer abends ums kurz vor 10 über die Terrassen geschlichen und sucht unter den Palmen nach Spatzenbabies, die aus dem Nest gefallen sind (vermute ich mal - Schnecken oder ähnliches hab ich hier jedenfalls noch nicht gesehen).
Samstag Abend bin ich dann wieder zu Hause, wo meine Meisen (nicht) auf mich warten und ihre Jungen großziehen.
Mir würde jedes Haustier in der Zeit, wo wir arbeiten, nur Leid tun. Deshalb hab ich keins...
Alles anzeigenHier mal mein „Haustier“ dieser Woche.
Der kleine Kerl kommt immer abends ums kurz vor 10 über die Terrassen geschlichen und sucht unter den Palmen nach Spatzenbabies, die aus dem Nest gefallen sind (vermute ich mal - Schnecken oder ähnliches hab ich hier jedenfalls noch nicht gesehen).
Samstag Abend bin ich dann wieder zu Hause, wo meine Meisen (nicht) auf mich warten und ihre Jungen großziehen.
Mir würde jedes Haustier in der Zeit, wo wir arbeiten, nur Leid tun. Deshalb hab ich keins...
Na der sieht ja richtig putzig aus
Bei mir im Garten wohnen jedes Jahr Igel. Die haben nichts dagegen, dass ich arbeiten gehe.
Man kann sie mit Mehlwürmern locken oder Katzentrockenfutter. Ich habe für meine zwei Igelhäuser gekauft, worin sie auch gerne mal übernachten.
Vor zwei Jahren konnte ich jeden Abend zur gleichen Zeit eine Igelmutter mit vier Kindern übers Gras laufen sehen. Zu süss, die kleinen Stachelritter...
..Nachwuchs bei PAM.
Silvi hing mir so lange in den Ohren, bis ich weich war.
nun ... vorne nun *Mia, ca. 3 Jahre alt und aus dem Tierheim geleast.
Im Hintergrund *Sammy, der alte Knacker.
Zumindest passt das neue Hund in's Handschuhfach
Silvi hing mir so lange in den Ohren, bis ich weich war.
Selbst Schuld!
Der Plan war doch eigentlich, dass alle Köter weg kommen, sobald sie das Zeitliche gesegnet haben?