Die ganzen nervenden Kläffer bekommens morgen volle Kanne zurück.
Bäm Bäm
Schade hier so etwas lesen zu müssen.
Bäm Bäm
Schade hier so etwas lesen zu müssen.
Bäm Bäm
Das Problem ist immer am anderen Ende der Leine
Den Beleg dafür sehe ich jeden Tag.
Die Nachbarin gegenüber hat einen Mops, das Vieh kann nix und schnauft wegen der fehlgezüchteten Nase über die ganze Straße. Die Nachbarin schnauft im Takt mit, wegen Hüfte, Übergewicht und mangelnde Fitness. Der Mantel von dem Vieh ist auch Chic im Schottenmuster. Da hilft auch der RTL Tierversteher nicht mehr.
Sowas haben wir gegenüber.Dauerkläffer Nur im Garten am Ka cken...... Da sollst noch freundlich sein ? Nee bleib mir mit sowas bloß weg.
Und wer macht den Fehler? Der Mensch, der hat die Viecher der Art krumm gezüchtet das die nix mehr können und teilweise auch noch gruselig aussehen. Keine Nase, Augen vor der Nase oder überdimensioniert Augen. Einfach nur Bäh.
Wenn joggen bin, stelle ich auch immer wieder fest, dass die sogar natürlich Instinkte weggezüchtet haben. Ich laufe auf den Mutanten zu und das Vieh weiß überhaupt nicht was los ist, natürlich wäre der Fluchtstinkt wenn das 30-fache Körpergewicht auf das Vieh ungebremst zu kommt. Aber das andere Leinenende ist ja auch schon mit recht, links und Leinenlänge überfordert.
Das ist es ja, da kann das arme Tier nichts dafür, dass das Herrchen keine Ahnung hat, oder zu faul ist.
Ich laufe auf den Mutanten zu und das Vieh weiß überhaupt nicht was los ist, natürlich wäre der Fluchtstinkt wenn das 30-fache Körpergewicht auf das Vieh ungebremst zu kommt. Aber das andere Leinenende ist ja auch schon mit recht, links und Leinenlänge überfordert.
Ich hatte mal ne Dogge, da wärst du wie ein Mutant gelaufen wenn ich die Leine los gemacht hätte
Für Überzüchtung kann kein Tier etwas. Das liegt leider an uns. Deshalb kann ich auch so eine Aussage wie wir rächen uns mit Böllern nichts anfangen. Sorry. Null Sympathie.
Ich hatte mal ne Dogge, da wärst du wie ein Mutant gelaufen wenn ich die Leine los gemacht hätte
Toll, das ist genau die Reaktion die ich von den beiden Leinenenden erwarte.
Toll, das ist genau die Reaktion die ich von den beiden Leinenenden erwarte.
Und auch das wäre nicht die Schuld vom Hund, sondern die des Halters.
Unsere Dogge hätte dich übrigens tot geschlabbert. Aber vor Freude 😜
Unsere Dogge hätte dich übrigens tot geschlabbert. Aber vor Freude 😜
Wie soll das der normale Jogger verstehen? Ich will weder mit dem Tier noch mit dem Halter was zu tun haben, sondern nur laufen.
Sowas haben wir gegenüber.Dauerkläffer Nur im Garten am Ka cken...... Da sollst noch freundlich sein ? Nee bleib mir mit sowas bloß weg.
Ist bei meinen Eltern auch so, den ganzen Tag ist da irgendwo Hundegekläffe, die stacheln sich gegenseitig immer wieder an, da jeder Nachbar von einem bis zu acht Hunden besitzt und denen nicht mal Einhalt gebietet, echt zum 🤮🤮🤮, von daher kann ich Dich da schon gut verstehen, wobei es ja letztendlich an den Besitzern hängt...aber das sind halt dort auch alles besserwisserische A....löcher, wie es gefühlt immer mehr überall werden.
Schon sehr schade, die Pudel meiner verstorbenen Oma waren echt klasse und mit denen konnte man als Kind schön spielen...waren aber eben auch erzogen 😉
Bei uns gegenüber haben wir genau die Situation. Der Mensch ( manche sagen Nachbar ) hat sich letztes Jahr 2 relativ Junge Hunde geholt. Die sind tagsüber fast ausschließlich im Garten. Sobald sich irgendjemand nur dem Gartentor nähert fängt das Gekläffe an.
Anstatt mit den Hunden mal Gassi zu gehen, oder in die Hundeschule sind die beiden mittlerweile 1A Kläffer geworden.
Herzlichen Glückwunsch zur lebenden Alarmanlage.
Was soll ich dazu sagen ? Wenn man keine Zeit für die Hunde hat, soll man sich auch bitte keine zulegen. Die Hunde haben sich ihr Herrchen bestimmt nicht ausgesucht.
Aber deswegen schmeiß ich da heute bestimmt keine Böller rüber.
Abgesehen davon das ich dieses Geböllere total Sinn befreit finde.
Bei uns gegenüber haben wir genau die Situation. Der Mensch ( manche sagen Nachbar ) hat sich letztes Jahr 2 relativ Junge Hunde geholt. Die sind tagsüber fast ausschließlich im Garten. Sobald sich irgendjemand nur dem Gartentor nähert fängt das Gekläffe an.
Anstatt mit den Hunden mal Gassi zu gehen, oder in die Hundeschule sind die beiden mittlerweile 1A Kläffer geworden.
Herzlichen Glückwunsch zur lebenden Alarmanlage.
Was soll ich dazu sagen ? Wenn man keine Zeit für die Hunde hat, soll man sich auch bitte keine zulegen.
Ja, hast Du recht Micha
Viele holen sich einen Hund, und wissen nicht um den Zeitaufwand und die jahrelange Verantwortung,
Wenn man Glück, das Sie auch alt werden,
Hätten gern wieder einen größeren Hund, Dobermann, hatten schon 2,
Es fehlt halt die Zeit, dem Tier gerecht zu werden, außerdem ist ein
Enkelkind (3) da, und da ich mir nur noch einen aus dem Tierheim holen würde, und man da auch nicht die Vorgeschichte kennt, lassen wir das Thema, im Moment reicht da auch der kleine Nacho
Der brauch auch Bewegung, aber er ist mehr der Couchpotato, eben Chihuahua und kein Kläffer
Die "Zwei" die mir so schön den runter geben. Danke, Ihr könnt mich mal kreuzweise.
Bäm Bäm
Bete, das wir uns nie im echten Leben treffen.
Bete, das wir uns nie im echten Leben treffen.
Bist herzlich willkommen.
Bist herzlich willkommen.
Alles klar. Freu mich schon drauf. Weißt du, wir haben hier 4 Hunde aus dem Tierschutz. Sowas nehme ich dann mehr als persönlich.
@Mods: Meinung ist OK, die Aussage zu den Tieren und Böllern war mehr als drüber.
Unabhängig vom heutigen Tag finde ich es sehr traurig, dass wir uns auf so ein niedriges Niveau begeben.
Mal ganz ehrlich, wir sind hier alle alt genug.
Das muss nicht sein und das hat hier nichts verloren !
Privatfehden dann bitte zukünftig auch per PN austragen.
Wir rutschen jetzt ins neue Jahr rüber und schlafen mal eine Nacht drüber. Vielleicht hilft ja ein wenig Abstand.
In diesem Sinne einen friedlichen Abend.
Unserem neuesten Zugang ging es weniger gut, hat sich trotz Relaxid versteckt, so dass wir ihn erstmal suchen mussten eine Zeit.
Na ja, ein Jahr Ruhe.