Ein gelungener Freitag Abend...
Unsere eine Fellnase hat in Nachbars Garten irgendein Gras mit Widerhaken gefressen das ihr jetzt in der Speiseröhre steckt und unser normaler Tierarzt da nicht Ran kommt
alles Gute, drück Euch die
Ein gelungener Freitag Abend...
Unsere eine Fellnase hat in Nachbars Garten irgendein Gras mit Widerhaken gefressen das ihr jetzt in der Speiseröhre steckt und unser normaler Tierarzt da nicht Ran kommt
alles Gute, drück Euch die
Danke, Übeltäter sind draußen und ihr geht es wieder wesentlich besser
Der Doc meinte auch, sie soll mal besser kauen. So lange Stücke sind ungewöhnlich.
Ist eben unsere Töffeltriene
Hauptsache ist, dass es ihr wieder besser geht
Meine Frau fragt, ob die Gräser von Teichpflanzen stammen.
Nein, das ist so ein Ziergras
Nennt sich unter anderem japanische Gold Segge
Sieht so aus
Katze müsste man sein IMG_7470.jpeg
Tag der Katze im Hause Z. Kaum scheint die Sonne, zeigen sich die Diven von ihrer schönen Seite. FullSizeRender.jpeg
steh auf die Bullterrier, ist aber ein normaler, oder ein Mini
Originaler Bulli mit Gennachweis. Wurde vom Tierheim erstellt, wegen der Einstufung Original oder Mini, Kampfhund.
Ja, Mimi habe ich vom Tierheim, die war dort wegen eines Zwischenfalles, absolute falsche Haltung vom Vorbesitzer.
Mimi hat im Tierheim durchgedreht, ich hole mir dann immer die schwierigen Hunde, die keine Chancen haben.
Ist aber mittlerweile ein guter Hund ohne Aggressionen 🙂IMG_20200503_181722.jpg
Ist das in der Mitte nicht ein typischer Gebirgsbewohner
Yeti oder Ötzi
Den Kollegen friert es nicht so schnell, Bob Marley Dreadlocks 😁
So ist es (Bilder sind von letzter Woche) - ist aber eine "Kollegin". Die Rasse kommt aus dem Himalya, da ist Österreich Kindergeburtstag. IMG_20240131_132404.jpg:
Alfa Katze
Erstmal ausruhen.
Wenn nachher der Kamin an ist, wird sie dort weiter schlafen.
In meinem nächsten Leben werd ich auch Katze bei mir.
Alles anzeigenErstmal ausruhen.
Wenn nachher der Kamin an ist, wird sie dort weiter schlafen.
In meinem nächsten Leben werd ich auch Katze bei mir.
😁😁😁😁😁 Diesen Gedanken habe ich seit 28 Jahren, seit ich Bullys beherberge.
Soll ich rein oder nicht?
Freitag morgen kurzentschlossen drei Taschen in den Stelvio geworfen und bis Montag morgen an die Küste der Niederlande (Zoutelande). Von Köln knapp drei Stunden, aber auch nur weil man in Belgien nur 120 und in NL nur 100 fahren darf.
Klasse Bild
Ist er oder sie noch rein ?