Meine hat auch nichts mitbekommen.
Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.
-
-
Mila-Maus konnte ich nicht fotografieren, sie hat sich hinter dem Sofa verkrochen bei der Knallerei und kam auch direkt wieder hervor, als Ruhe war.
War schon ein wesentlicher Fortschritt zum letzten Jahr, da ist sie in den Keller und ward für eine Stunde nicht mehr gesehen.
Heute sah es schon wieder so aus - wellness pur...
-
Wir hatten versucht unsere Streunerkatze einzufangen um sie mit in die Wohnung zu nehmen. Hat aber leider nicht geklappt, sie war 3 Tage verschwunden!!
Stress pur für uns und die Katze!
-
..die linke Muschi da in Knoblauch & Öl einlegen, über Nacht ziehen lassen & bei 200°C ca. 40 Minuten garen lassen, mit Brokkoli & Bratkartoffeln servieren, dazu einen kräftigen Bordeaux.
Den Honk da rechts in den Gelben Sack stecken & weg.
Übrigens ... da hauen mir meine beiden Ratten (Sammy [in Foto rechts, flauschig, eher ein Mädchen] & Rokko [links auf Foto, fühlt sich an wie eine Klobürste, ist der Chef im Rudel] italienische Mischlinge) ab, während ich mit den Nachbarn schnacke. Die Jungz sind zwar schon im methusalischen Alter (13, gleicher Wurf) .. aaaber wollen immer noch an die Weibers.
Clausi schon Schweissperlen auf der Stirn (..*Schei**e Alda, wenn Silvi aufwacht und die Kötz sind wech, dann hast Du richtig
in 's Klo gegriffen ) .. und wo finde ich sie? ... Im *Corsi ... den Wagen kennen die ..
*Foto
-
..die linke Muschi da in Knoblauch & Öl einlegen, über Nacht ziehen lassen & bei 200°C ca. 40 Minuten garen lassen, mit Brokkoli & Bratkartoffeln servieren, dazu einen kräftigen Bordeaux.
Den Honk da rechts in den Gelben Sack stecken & weg.
Kennen wir uns, das sie so etwas über mich schreiben? Ich kann mich nicht erinnern, sie mal derart beleidigt zu haben!
In welcher Höhle sind sie denn aufgewachsen? Die Evolution ist an ihnen aber auch spurlos vorüber gegangen!!
-
-
Auch nicht schlecht. Süsswasserrochen, ein tolles Tier und der riesige Wels ist auch nicht ohne. Sind das Piranhas auf dem oberen pic?
-
Nein, sind keine Piranhas aber Verwand, Scheibensalmler 3 Arten.
VG
Udo
-
Wir haben seit ungf. einen Monat ein kleines Aquarium, und mit klein meine ich wirklich klein, da es nur ein 8 Liter Aquarium ist.
-
Da würde ein ca. 8kg schwerer, viereckiger Hai rein passen
-
Was hälst du in dem 8 Liter Becken? Garnelen?
VG
Udo
-
Unsere axolotl
-
Unsere axolotl
sieht aus wie die Urzeitkrebse damals aus dem Yps Heften ?
-
Nein, das ist das bayerische Pendant zum Dönertier: das Weißwursttier.
-
Wir haben seit ungf. einen Monat ein kleines Aquarium, und mit klein meine ich wirklich klein, da es nur ein 8 Liter Aquarium ist.
Ja, der Aquarium ist ein bischen klein. War ein Geschenk meiner Schwester für meine 3,5 Jährige Tochter. Da konnte ich nicht sagen, "Es ist zu klein." : ))
Es sind ja nur zwei Fische, deshalb müsste es kein Problem für die beiden sein.
-
-
Die kannst doch mit unter die Nudeln mixen .. ordentlich Knobi & paar Schalotten anbraten, dat Viech abziehen, kross anbraten & ab für 30 Minuten in den Ofen bei 200, anständig Käse & Weisswein drüber .. ist legger
-
Heißt das in Halstenbek 'Falscher Hase' ?
-
Heißt das in Halstenbek 'Falscher Hase' ?
Nee .."richtiger Hamster"
Aber der wird wieder anders zubereitet .. so bisschen asiatisch ... so mit Grünzeugs & so. Ist Geschmackssache, kannst aber gut nach kack** ..
-
Nee .."richtiger Hamster"
Aber der wird wieder anders zubereitet .. so bisschen asiatisch ... so mit Grünzeugs & so. Ist Geschmackssache, kannst aber gut nach kack** ..
Du kannst die erst mal in Sojasoße marinieren.
ps lässt Du die Schwänze dran ?
pps danke für das Grundrezept