Ja, Jürgen, du liegst voll im trend. Nicht nur Autos wienern, auch den Kötz belustigen und es geht dir gut ?.
Hmmm... morgens um 6, dann nachmittags, ne Stunde min. und dann nochmal gegen 19...
Will den armen Hunni ja nicht überstrapazieren...
Ja, Jürgen, du liegst voll im trend. Nicht nur Autos wienern, auch den Kötz belustigen und es geht dir gut ?.
Hmmm... morgens um 6, dann nachmittags, ne Stunde min. und dann nochmal gegen 19...
Och überstrapazieren, kommt auf den Hund an, es gibt auch ruhige Vertreter, wir gehen mit ihr morgens circa ne Std oder etwas länger, so zw. 8 bis 10 in dieser Zeit und nachmittags so ab circa 15 Uhr, kann auch mal später werden, in dieser Zeit eben den Hund richtig fordern, Suchspiele, bisschen buddeln und viel Laufen, danach chillt die den ganzen Tag, aber diese 3 Std muss man sich am Tag schon nehmen, meist ist es doch mehr, viele denken da nicht dran, und auf einmal werden aus Langeweile viele Sachen in der Wohnung zerstört............jetzt sind die Preise für Welpen auf dem absoluten Höhepunkt, man hat doch sehr viel Verantwortung, wenn man sich einen Hund holt, viele vergessen das, sollte diese Pandemie irgendwann vorbei sein, werden die Tierheime wieder voll sein von Hunden, wo die Halter mit Ihnen restlos überfordert waren, arme Tiere, dumme Menschen, sollten wir mal keine Zeit haben, kümmern sich die Kinder um Lara, oder ich drehe nur Runde mit dem Rad, sind dann auch bis 10km, das war dann auch erstmal Auslauf genug
...ich glaube, in diesem Artikel aus dem aktuellen SZ-Magazin findet sich jede/jeder mit ihrem/seinem Hund wieder...
... das unterschreibe ich vorbehaltlos...
Selfi mit Hund. Das Viech springt mir gleich an den Hals ...
..oder auch nicht..
Ja so kennt man Luna, erst beißt sie, weil man kommt und dann wenn man gehen will
Heute beim Spaziergang gesehen.. Katzen wissen halt was schön is
Schön warm vermutlich....
Alles anzeigenSelfi mit Hund. Das Viech springt mir gleich an den Hals ...
..oder auch nicht..
Mit seinesgleichen ist der Hund
am Tage gern für eine Stund.
Ansonsten sucht er gern
die Nähe seines Herrn.
Bei ihm ist auf dem Sofa
noch genügend Platz da.
Ja so kennt man Luna, erst beißt sie, weil man kommt und dann wenn man gehen will
Benehmen wie nen anständiger Dobermann, rein lassen wir Sie alle, raus müssen wir mal sehen
Luna ist eine Mini Dobermann Hündin
Ja schwarz ist se ja
Bastelidee für‘s WE, Clausi.
Unsere Neuanschaffung, Natscho, 9mon junger Chihuahua Rüde, seit 4 Wochen verstärkt er das Team, wurde abgegeben wegen Zeitmangel, sehr gut sozialisiert, an den Feinheiten wird noch gearbeitet, ruhig, ausgeglichen, kein Kläffer, toller Hund, ließ den Dobi richtig aufblühen, IMG-20201231-WA0004.jpg
Auf der Hunderunde mit Staff, Chihuahuamix und unserer Lara heute super dabei gewesen, der Staff ist auch nen Rüde, alles prima geklappt, was will man mehr
Zuhause gings dann weiter mit seinem besten Freund Freddy
Hier noch das Video ,,Kleine Mexicanos geben Gas,,
Ein Staff
Für mich die schönsten Hunde überhaupt
Leider haben die einen miesen Ruf, weil sie in falsche Hände geraten sind, die nicht mit Hunden umgehen konnten.
Hier bei uns brauchst du sonen Hund erst gar nicht anschaffen, den bekommst du nimmer durch
Ein Staff
Für mich die schönsten Hunde überhaupt
Leider haben die einen miesen Ruf, weil sie in falsche Hände geraten sind, die nicht mit Hunden umgehen konnten.
Hier bei uns brauchst du sonen Hund erst gar nicht anschaffen, den bekommst du nimmer durch
Ja, der Lenny, ist bald schon 12, früher ein Hund wie Du Ihn beschrieben hast, mein Bekannter hat ihn aus dem Tierheim, mit viel Liebe und Arbeit ist das ein super lieber und absolut ruhiger Hund geworden, echt Respekt, haben uns vor 10 Jahren über die Hunde kennen gelernt, mein 1ster Dobermann Marley (RiP2016) war auch ziemlich schwer zu händeln, hörte zwar auf jedes Kommando, aber bei anderen Hunden gab's keine Kompromisse, war nicht immer nett zu denen, da hatten sich dann die richtigen 2 getroffen, Lenny war da genau so drauf, aber die beiden waren sofort ein Team, dadurch wurden auch beide ruhiger, die gingen durch dick und dünn, und er versteht sich jetzt mit fast allen Hunden, mein 2ter Doby Lara ist dagegen eine ganz Liebe, die ignoriert andere Hunde, du gehst mit der durch die Stadt und da können andere rumpöbeln und knurren, geht die so dran vorbei, der Schutzinstikt ist aber noch vorhanden, muss auch so sein, aber macht Spaß, ja wenn beim Staff was passiert kanns böse enden, aber bei anderen Hunden auch, Schäferhunde, Rottis, Pits, gibt überall gute und böse, wie bei den Menschen auch, jetzt liegen meine 2 auf der Couch und schnarchen um die Wetter
Seit Weihnachten bei uns.. Rosa, 14 Monate alt. Mit den Katzen noch etwas zu stürmisch, aber wir arbeiten dran. Und sie lernt so fleißig.. PXL_20210124_094227608.MP.jpg