Heute 1 Kg Rinderhack kaufen und dann einen Fleischkuchen machen. die kleine Bella wird morgen 1 Jahr und mein Oldy lebt jetzt seit 19 Jahren mit mir und ist immer noch Topfit IMG_20200304_231522.jpg
Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.
-
-
Heute 1 Kg Rinderhack kaufen und dann einen Fleischkuchen machen. die kleine Bella wird morgen 1 Jahr und mein Oldy lebt jetzt seit 19 Jahren mit mir und ist immer noch Topfit IMG_20200304_231522.jpg
19 Jahre? Das ist ja ein nahezu biblisches Alter für ein Hund.
Gestern ist der 13 Jahre alte Husky meiner Eltern friedlich eingeschlafen. Walther kann jetzt hinterm Regenbogen den Nachbarskatzen das Genick brechen.
-
Ja absolut und der Grund das ich mir nur Mischlinge zulege. In den ganezn 19 Jahren war er einmal beim Tierazt und hat ein Fiebersenkendes Mittel bekommen. Ansonsten nie krank. Außer die normalen Impfungen halt
-
Hier sieht man eindeutig wer bei uns Chef ist ?
-
Der Knabe kann ganz schön grimmig gucken.
-
DAT Viech macht keine Gefangenen ..
-
Ich sag ja, Chef im Haus und die Katzen aus der Umgebungen machen auch einen Bogen um ihn wenn er draußen ist.
Die "Gefangenen" finden wir immer an der Terassentür
-
Meinst wohl eher die "Hingerichteten"
-
So kann man das auch nennen
-
7 Jahre alte Hündin, Mia... Ist 'ne Deutsche Dogge oder Danua. Hündin gehört einem Nachbarn meiner Oma.
-
-
792D1832-0B45-4512-AF4A-A30EDFC2C29A.jpegMit solchen „ Vorspeisen“ gibt sich Mila nicht zufrieden ?
-
792D1832-0B45-4512-AF4A-A30EDFC2C29A.jpegMit solchen „ Vorspeisen“ gibt sich Mila nicht zufrieden ?
Wenigstens teilt Sie fair mit dir
-
Das glaubst du aber nur.?
Wenn ich mich der Beute nähere, werde ich genau beobachtet und wenn ich das Restkaninchen woanders deponieren will, hängt sie mir knurrend am Bein, typisch ( Halb - ) Bengale halt...
Sobald wieder Platz im Magen ist, wird der Rest verputzt.?
-
Hi witzig, habe es erst gefunden, Ich fahre Ford- Transit, : weil: 2 Irish- Wolfhounds, 1 Briard.. Ähhm größer geht es kaum.
-
-
ciao
wir haben die Hitzewelle gut über die Runden gebracht,
hitzefrei sieht bei uns SO aus:
gruss RossoDisastro
-
Madame ist leicht schlecht gelaunt, weil ihr Bruder auf ihrem Lieblingsplatz liegt
IMG_20200824_105729.jpgIMG_20200824_105739.jpgIMG_20200824_110850.jpg
-
Bei uns möcht einer schlafen ? und einer nicht VID-20200823-WA0002.mp4
-