Was macht die Bande, alle noch wohlauf,
Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.
-
-
Also am Samstag zieht bei uns eine fast dreijährige altdeutsche Schäferhündin als Gasthund bei uns ein. Wenn alles gutgeht, soll diese Hündin dann Anfang 2021 die Mutter unseres künftigen Welpen werden.
Wir freuen uns riesig.....
Das ist die Lady auf sanften Pfoten.
20200509_163757.jpg20200509_163942.jpgIMG-20200505-WA0027.jpg
Wie läufst mit dem Gasthund, alles gut
-
Sitzt er denn jetzt immer noch so lieb und ruhig?
Nein...
-
Wie läufst mit dem Gasthund, alles gut
So gut wie ich es nicht erwartet hätte.20200621_164916.jpg20200621_162255.jpg20200626_190304.jpg20200626_190328.jpg
So eine tolle Hündin, sozialisiert, sehr gut hörend, optimal an der Leine und will immer gefallen. Schäferhund eben ?
-
super klasse, das freut michviel Spaß noch zusammen, ciao
-
Wachsen und gedeihen... jetzt kommt richtig Leben in die Bude IMG_5273.JPGIMG_5287.JPGIMG_5292.JPG
-
Sehr süss, die kleinen Schei.sser....
-
In vier Wochen wäre sie 14 J. geworden.. Heute mussten wir sie, doch überraschend, gehen lassen.. Sie wird viel Spaß hinterm Regenbogen haben und alte Bekannte treffen die sich auf sie freuen.
Per sempre nel Mio cuore.
-
In vier Wochen wäre sie 14 J. geworden.. Heute mussten wir sie, doch überraschend, gehen lassen.. Sie wird viel Spaß hinterm Regenbogen haben und alte Bekannte treffen die sich auf sie freuen.
? Das tut mir sehr leid und ich kann gut nachvollziehen wie es sich anfühlt. Ist bei uns auch etwas über ein Jahr her.
Die schönen Erinnerungen bleiben, für immer!
-
Tut mir leid für Deinen Verlust...lieber Kleintieronkel!
Ich verlor meinen BKH Kater Boomer letztes Jahr vor der Geburt meiner Tochter Matilda.
Er war erst knapp 2 einhalb Jahre alt und schwer erkrankt .
Anbei ein Bild .
Alles Gute und Kraft wünsche ich
-
Unser Beileid, haben schon 2 Hunde verloren, einen Jack Russel mit 16 Jahren und nen Dobermannmädchen mit knapp 6, unsere Lara ham wir jetzt 3 Jahre und hoffen, sie bleibt noch lange, obwohl schon eine Nierenerkrankung festgestellt wurde, aber fast 14 für nen Boxer ist schon ein hohes Alter, Ihr habt die Zeitsicher genossen und die schönen Erinnerungen werden immer bleiben
wünschen Euch alles gut
-
Ohhh, neues Haustier im Garten entdeckt ... Fröschlinho
-
alles Gute, in eurem Herzen wird Sie immer bei euch sein. Mir graut auch vor dem Tag wo mal einer unserer Fellterroristen
nicht mehr ist
-
Ohhh, neues Haustier im Garten entdeckt ... Fröschlinho
Moin Clausi, schöner kleiner Teich, lässt er Dich denn schlafen, bei unserem Nachbarn sind die Frösche lauter wie die Hunde in der Strasse, im Moment ist es aber etwas ruhiger, ist wohl mit Amore vorbei
-
Neues Mitglied meiner Tante...IMG_20200718_175019.jpg
-
Moin Serkan, eine Mischung aus Kangal oder was ist da sonst noch drin
-
Unser neues Haustier hoch oben
im Pflaumenbaum, es möchte dort nicht runter20200718_191912.jpg
und die beiden sind Schuld
-
Moin Serkan, eine Mischung aus Kangal oder was ist da sonst noch drin
Ich weiss nicht was alles drin ist.
Er war ein Obdachloser und wurde im Wald gefunden. Ein paar Tage beim Tierarzt, jetzt ist er hier im Dorf.
Braucht ein bisschen Pflege, wird sich in paar Wochen erholen.
-
find Ihn sehr schön, glaube, er wird riesig
-
Mein Beileid. Sie ist fast 14 Jahre geliebt worden - Das können nicht alle Menschen von sich sagen. RIP schöne Bella und Lass es dir gutgehen, wo du jetzt bist.