Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.
-
-
Hier ist unser "Silvester", 17 Jahre alt. Wenn wir ihm "egal" sind, lebt er in einer gleichgeschlechtlichen on/off Beziehung mit "Rudi" dem Kater von unserem TÜV - Nachbarn.
-
D8E3A11B-C3AB-404E-82CC-8F5B5357F9E5.jpeg
481D7539-1AA0-4685-88AD-BAB16E08B6FA.jpeg
800FDD09-C651-48E8-98A8-70DCFDFF5734.jpeg
2710BA42-15C6-47D6-8191-0AB9EAE27420.jpeg
343F0A30-9EB3-474A-8256-21E00BB8E2CF.jpeg
EinenTeil deiner Sammlung kenne ich ja noch, aber es sind schon ein paar mehr geworden, gelle?
-
Gibt doch nix schöneres als nen Karton..
-
EinenTeil deiner Sammlung kenne ich ja noch, aber es sind schon ein paar mehr geworden, gelle?
naja - die 2 Bulldoggen sind ja meine Hundeneffen - und mein Taps ist zu meiner Tochter gezogen und dafür ist FluffiFlauschemops ( der mit der weißen Nase) bei uns eingezogen - der Rest ist noch der Gleiche - aber dadurch, dass sich Maskenkatzen bis zu 4 Jahre färben, sieht es aus, als ob ich 30 Katzen hätte
-
Schöner fred. Hier ist unsere freche Lucy - einmal trocken im Garten, einmal nass im Rhein hier in Köln:
Ist aber trotz aller Flausen im Kopf ein wirklich braves Mädchen, das mit allen bestens auskommt (andere Hunde, Katzen, Kinder...).
bernd
-
Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Vogel (wird höchstwarscheinlich dann ein Wellensittich sein) oder ein Aquarium kaufen.
Mit Tieren im Haus bin ich mir nicht mehr so sicher. Nicht das ich keine Tiere mag, im Gegenteil, ich mag Tiere schon. Als ich noch ledig war, hatten wir Kanarien, Wellensittiche und Katze(n), aber ist schon ziemlich schwer.
-
Schöner fred. Hier ist unsere freche Lucy - einmal trocken im Garten, einmal nass im Rhein hier in Köln:
Ist aber trotz aller Flausen im Kopf ein wirklich braves Mädchen, das mit allen bestens auskommt (andere Hunde, Katzen, Kinder...).
bernd
ist die Kleine ein Tibet Terrier?
-
Jepp, ein Tibi. Tolle Rasse.
-
Jacko ist auch ein Terrier: Ein Tierheimterrier
-
Ich habe seit kurzem eine Teilzeitkatze Die schaut zwischendurch mal vorbei und holt sich ihre Streicheleinheiten ab.IMG_2848.JPG
-
Das könnte eine Schwester von meiner Mila sein.
Ich habe auch noch zwei Teilzeitkatzen, die keiner mehr will und die ich mit versorge....
Kohlenkasten:
Und : Meister Yoda.
-
Vor ca. 2 Jahren sind wir auf den Hund gekommen. Gesucht, gesehen und ineinander verliebt.
Und so sieht ein Alfatier aus:
-
Der nette Köterling gehört aber dann auch hinter´s Lenkrad.
-
Der nette Köterling gehört aber dann auch hinter´s Lenkrad.
Beim nächsten Foto-Shooting, Elke...
-
Hab`schon verstanden, warum dir das peinlich ist..
.
-
Jepp, ein Tibi. Tolle Rasse.
wußt ich es doch!
Ich hab nen Lhasa Apso - sind ja verwandt mit den Tibis
Kleiner - aber genauso stur und lieb -
also stubentiger sind nicht immer so ohne !
Unsere liebe Nachbarin hatte einen Friedward.
der hatte etwas gegen Tapeten, Polsterstühle und Gardienen tbc.
Darauf wurde der junge Kastriert.
War er früher rank und schlank und jede Nacht op Jück
war er jetzt dick und faul und nur rnoch als Bettvorleger zu gebrauchen.
Da lob ich mir doch die alten Zeiten.
-
Wenn hier schon Haustiere vorgestellt werden. Dann stell ich meinen Schäfermix kurz vor. Mittlerweile 6 Jahre alt. Hat mich aber in den ersten halben Jahr viele Nerven einschliesslich 2 zerlegten Wohnlandschaften gekostet. Hätte nie gedacht, wozu ein Hund in der Lage ist. Und das nach nur 30 Minuten alleine lassen
-
Franz - Bulldoggen sind auch wat feines .
wen unser Großer irgendwann nicht mehr ist, dann kommt als sein würdiger Nachfolger auch ne FB ins Haus...
Die EB und OEB sind mir für unsere vielen Reisen zu groß - sonst würde es eine EB werden