Mir gefallen Dobermänner und Weimaraner auch sehr gut. Tolle Hunde, leider oft bei den falschen Haltern.
Deine Lara ist jedenfalls sehr hübsch.
Mir gefallen Dobermänner und Weimaraner auch sehr gut. Tolle Hunde, leider oft bei den falschen Haltern.
danke, ja so einen Dobi musst du beschäftigen, der brauch Aufgaben, Suchspiele, Fahrrad fahren, die ist ausgelastet, geht ne Menge Zeit bei drauf, macht aber Spaß, verstehe nicht, wie die beim Tierschutz landen könnte, unsere andere mussten wir einschläfern lassen wegen Wobblersyndrom, ja, aber man guckt ja irgendwann wieder und mit der hatten wir großes
Das sind meine beiden flauschigen Tiere Hudson und Demona. (Sind die Züchternamen, ich hab die so beibehalten, weil die beiden auf ihren Namen hören).
Sind reinrassige Main Coons und Geschwister
Sehr hübsch - aus dem Kohlenkasten entstiegen.
Gemütlich im Chefsessel, während Cheffe vermutlich arbeitet, so ists richtig....
Panierter Hund am Strand
Das sind unsere vorübergehende "Haustiere"
Helmut und Hannelore.
20200427_140554.jpg20200427_140706.jpg
Bilder etwas größer scrollen, dann sieht man sie.
Gemütlich im Chefsessel, während Cheffe vermutlich arbeitet, so ists richtig....
Ich vermute eher, dass Chefin auf dem Boden sitzten muß
Das sind unsere vorübergehende "Haustiere"
Helmut und Hannelore.
20200427_140554.jpg20200427_140706.jpg
Bilder etwas größer scrollen, dann sieht man sie.
Was ist das für eine Sorte? Bei uns gibt es die nicht. I-welche Häher?
Panierter Hund am Strand
Maddin, wird Zeit , dass Kötzilein mal mit ˋnem Lappen abgerieben wird. Aber nicht im Hund stecken lassen...
Was ist das für eine Sorte? Bei uns gibt es die nicht. I-welche Häher?
Gartenrotschwanz
Bedrohte Tierart übrigens
So gross? Strange.
Maddin, wird Zeit , dass Kötzilein mal mit ˋnem Lappen abgerieben wird. Aber nicht im Hund stecken lassen...
Im Hintern ? Kann passieren...
Im Hintern ? Kann passieren...
Nicht so schlimm, kommt ja auf natürlichem Weg wieder ans Licht der Welt.
Oh weh .. Beileid an Euch
unser NachwuchsIMG_4977.JPG
mein Beileid
das ist unsere alte Dame2131D8A1-E9E8-474B-A0BB-72D062BAE25F.jpeg