Alles anzeigenHört mal, Mädelz ... ihr vögelt arme Fische, ihr vergewaltigt Eure Hausschweine und treibt Eure Meerschweinchen in die Prostitution ...
Elkilein, Beileid an das Kätzchen und ich weiss, wie Dir zumute ist.
*Hartmut (Foto1 ) z.B. würde ich gern mitnehmen, wenn ich demnächst umziehen muss .. . .gehört aber zunächst mal *theoretisch zum Inventar des Nachbarn ..mhh .. .
Whatever - Leben geht weiter ... und da kommen wir auch leider gleich zu meiner zentralen Frage ... :
Die ollen Mischlinge **Alpha_Tier *Rokko (der fusselige Wischmob da rechts ) auf Foddo & Muschi *Sammy (die schwule Weichtute da links) (beides der gleiche Wurf, 13 Jahre alt )- haben mit *Scheinssndreck . *FLÖHEN zu kämpfen ..
- wie kriegt man die Drecks -Parasiten SOFORT aus dem Pelz? ..
Hab kein Bock auf den Schei** ..
Meine *Silvilein fummelt den ganzen Tag an den Viecher rum & jagt jeden Tag den Drecks- Mikro_Flöhen hinterher, macht sich Sorgen & konstruiert die wirresten Dinge, um dat Ungeziefer zu killen (z.B mit Haarspray .. ) aber .. wir brauchen EINE LÖSUNG!!
Sonst erledige ich das morgen mit *WD 40 ...dann ist Ruhe - GARANTIERT!
Ideen JETZT .. sehr gern ...
.. und kommt mir nicht mit lächerlichen *Floh_Halsbändern & sonstigen Pudern aus dem *Futternapf etc ... kenne ich alles schon ... funzt nicht bei den fiesen *Ostfriesischen Kampf_Kakerlaken hier .. da muss mal richtig *Chemo_Pump_Gun ran...
Moin Clausi .Hilft auf jeden Fall am Tier: https://www.amazon.de/ADVANTAG…advantage+flohmittel+hund oder . https://www.amazon.de/Frontlin…fRID=MT2G4BBZ1SH9Q1VBCHC5
Sind spot ons, heisst, zwischen die Schulterblätter auf die Haut, und nicht nur auf die Haare geben, fertig. Ihr müsst auf die Gewichtsklasse der Köterlinge achten, das Zeug muss man passend zum Körpergewicht ( der Hunde ) bestellen.
Die Biester sterben dann ziemlich schnell und fallen ab, am besten einen ausgedehnten Spaziergang machen...In der Wohnung alles waschen und gut putzen, ihr habt vermutlich schon überall die Floheier in der Hütte.
Einen Tag, bevor ihr umzieht, solltet ihr dass auf jeden Fall noch mal wiederholen ( also direkt genug bestellen ), und am besten neue Hundekörbchen und Decken kaufen und den alten Kram im alten Heim noch entsorgen, sonst ziehen die Flöhe mit um ! Wenn du mehr für die spot ons bezahlen willst, kannst du die dir auch über den Tierarzt besorgen, ginge dann noch schneller als bei amazon.
Viel Erfolg und das Zeug in Zukunft sofort - sobald ihr den geringsten Verdacht auf Flöhe habt - auf die Hunde geben !
Viel Erfolg Hase.