Denke ich auch.
Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.
-
-
Man könnte doch ganz einfach den Kofferraum... He, Jackooo, lass das sein... aua...
Sorry, mein Hund will nicht, daß ich das schreibe.
-
Das is bei einem Spider eben so. Entweder mit Bello oder Bella spazieren fahren,
-
Hier meine Viecher. Ares, der alte Kater- 2013 von uns gegangen, aber hat mich beim Erwachsenwerden begleitet und kam in meiner ersten Wohnung zu mir und hat mich 16 Jahre durch dick und dünn begleitet. Ein schrulliger Kerl.
Der schwarze Mischlingshund heißt Blacky und ist seit 2010 bei uns. Er kam mit neun Monaten von der ungarisch/Rumänischen Grenze, drei Tage bevor er eingeschläfert werden hätte sollen, nach Györ ins Tierheim. Von dort nach Oberösterreich, wo er von uns entdeckt wurde. Ein lebendes Beispiel dafür, dass Hunde Dankbarkeit kennen. Seine beste Eigenschaft: er lieber mit der Giulietta als mit meinem Dienstwagen aus Wolfsburg mit????
-
... ist ihre letzte Reise angetreten. Danke für die gemeinsame Zeit.IMG_0012.JPG
-
... ist ihre letzte Reise angetreten. Danke für die gemeinsame Zeit.IMG_0012.JPG
?
-
Steff: vor dem Tag habe ich auch schon echt Bammel, aber Du machst das richtig trotz aller Trauer: denk an jeden schönen Zag, den ihr zusammen hattet. Und dass sie es sicher sehr gut bei Euch hatte.
bernd
-
Tut mir auch leid um euren Westie - furchtbar, wenn man sie jahrelang hatte, und dann, auf einmal peng und vorbei. Aber vielleicht kann irgendwann ein anderer Hund euer Herz erobern ....
-
Ist keine Katze und Hund. Wir haben seit dem Wochenende ein 8 Liter Aquarium und zwei Fische zu hause. In den ersten paar Stunden waren sie sehr schüchtern aber jetzt sind sie sehr aktiv.
-
..ich hab die Lösung gefunden, damit meine beiden mitgeheirateten Zeckenmatten ("Bärchen & "Sammy) nicht mehr auf mein Sofa furzen ...
-
..ich hab die Lösung gefunden, damit meine beiden mitgeheirateten Zeckenmatten ("Bärchen & "Sammy) nicht mehr auf mein Sofa furzen ...
Dazu wird dir dann deine Angetraute schon das passende sagen...?
Den Rang wirst du dir erstmal verdienen müssen um über den Zeckenmatten zu stehen...?
Pass mal auf. Wenn die zwei erstmal auf der Couch gewesen sind, dann zeigen die dir schon was Sache ist und wo du in der Rangfolge stehst. Abhängig von der Rasse, kann das ein langer Prozess werden ?
-
Na mal endlich jemand, der sich mit der Rangfolge von Männern und Haustieren auskennt. Respekt! Clausi wird`s auch noch irgendwann kapieren. Vielleicht.
-
Dazu wird dir dann deine Angetraute schon das passende sagen...?
Den Rang wirst du dir erstmal verdienen müssen um über den Zeckenmatten zu stehen...?
Pass mal auf. Wenn die zwei erstmal auf der Couch gewesen sind, dann zeigen die dir schon was Sache ist und wo du in der Rangfolge stehst. Abhängig von der Rasse, kann das ein langer Prozess werden ?
ich werd den Viechern wat ...
-
Du weisst doch Hunde haben Herrchen Katzen Personal
-
Du weisst doch Hunde haben Herrchen Katzen Personal
Die ollen Flohmatten kannst mir schenken.
Einzig olle *Hartmut, mein dahergelaufenen Haustiger vom Nachbarn, der ständig auf die Terrasse pullert.
& wenn er noch EINMAL meine Kondensmilch verschmäht, mach ich *Knusper_Peking_Ente süss_sauer aus der filzigen Ratte ...
-
Na mal endlich jemand, der sich mit der Rangfolge von Männern und Haustieren auskennt. Respekt! Clausi wird`s auch noch irgendwann kapieren. Vielleicht.
ich bezog die Rangfolge nicht ausschließlich auf Männer ?
Aber wenn die Hunde mit dem Frauchen gemeinsam einziehen, ja dann....?
-
ich bezog die Rangfolge nicht ausschließlich auf Männer ?
Aber wenn die Hunde mit dem Frauchen gemeinsam einziehen, ja dann....?
..ihr habt Probleme ...
-
Rangfolge ganz einfach : Frau ist grundsätzlich Chefin, der Kerl ist notwendiges Anhängsel,die Furzpansen folgen in der Reihenfolge, dann kommen die Zeckenmatten und ohne Dosenöffner hilflosen Biester an letzter Position.
So Elkilein,jetzt schlag mich nur...
-
Rangfolge ganz einfach : Frau ist grundsätzlich Chefin, der Kerl ist notwendiges Anhängsel,die Furzpansen folgen in der Reihenfolge, dann kommen die Zeckenmatten und ohne Dosenöffner hilflosen Biester an letzter Position.
So Elkilein,jetzt schlag mich nur...
Dünnes Eis, Hasi ... der *Kerl löhnt in der Regel - somit legt er auch die Richtlinien fest ...
-
Dünnes Eis, Hasi ... der *Kerl löhnt in der Regel - somit legt er auch die Richtlinien fest ...
Clausi, noch dünneres Eis, denk nicht mal dran der Chef zu sein- frag mal unsere weiblichen Biester