Gerade eben noch mit einer Kollegin von der Perso gesprochen, die haben fünf Hunde zu Hause
Drei Schäferhunde, einen Golden Retriever und noch ein Viech.
Hundesport ist wohl deren Hobby.
Gerade eben noch mit einer Kollegin von der Perso gesprochen, die haben fünf Hunde zu Hause
Der Geruch im Haus müsste ja mächtig sein.
Egal, wie sauber die Viecher auch sind, der Geruch ist mMn zu stark.
Der Geruch im Haus müsste ja mächtig sein.
Egal, wie sauber die Viecher auch sind, der Geruch ist mMn zu stark.
Ja das ist einer der Gründe, warum ich mir nie einen Hund holen würde, ich kann deren Geruch auch nicht ab, vor allem wenn sie nass sind
Da lobe ich mir ne Katze, solange die keinen Fahren lässt, riechen die nicht.
Liebe Leute,
vielen Dank für die netten Worte, hilft immer wenn man in einem solchen Momente etwas Zuspruch bekommt. Heute haben wir direkt die sichtbaren Dinge beseitigt und weggeräumt, sonst wird man dolle im Kopf.
Was die Gerüche betrifft, kann ich nur sagen das es auszuhalten ist und man sich daran gewöhnt. Unsere roch auch nur wenn sie nass war, aber es gibt ja Fenster und Türen zum Lüften.
Werde jetzt mal ne Runde durch Alfaportalien laufen und schauen was da so los ist und was es für Veränderungen gibt ? Muss ja weitergehen im Leben.
Obwohl zum Thema Hund und Geruch, da hatte unsere Hündin eine Vorliebe....?
25C18A69-6879-4D37-9D89-0B07F47B1C2C.jpeg
Stinkende Fützen, kaum Wasser aber Matsche, so das es danach aussieht als hätte sie Strümpfe an ?
Aber danach mit dem Schlauch sauber und alles wieder gut.
Thomas, auch mein Beileid. Ich denke noch nicht an den Tag, an dem unser Yanni gehen wird. Aber es ist sicher, dass er kommt.
Diese Leere / Stille muss schwer zu ertragen sein.
Zum einen riecht nicht jeder Hund wenn er nass ist, gleich. Zum anderen, möchte ich jeden Menschen riechen, wenn er nass geschwitzt ist.
Auch ein Hund kann mal unter die Dusche, wenn es arg ist.
Unser Tierheim hat heute im Radio empfohlen:
Leberwurst mit Wasser verrühren und in kleinen Portionen einfrieren. Die Fellnasen lieben das...
Unser Tierheim hat heute im Radio empfohlen:
Leberwurst mit Wasser verrühren und in kleinen Portionen einfrieren. Die Fellnasen lieben das...
Kann ich bestätigen. Haben wir im Sommer letztes Jahr mit unserer alten Dame auch gemacht.
In diesem Sommer braucht sie es leider nicht mehr ?
Also: Unser Jacko war erst skeptisch, dann konnte er nicht schnell genug schlecken...
Feine Leberwurst (ohne viele Gewürze) und ein wenig Wasser mit dem Pürierstab verarbeiten und portionsweise in Schalen füllen.
Das Ganze einfrieren und den Hunni dann schlecken lassen...
Heute hab ich ne Leberwurst gekauft, zuhause mit Wasser vermischt, in einen kleinen Gefrierbeutel abgefüllt und in das Eisfach gepackt.
Bin ganz gespannt, was unser Bello morgen damit macht,
Ich hab viel zu kleine Leberwursteiswürfel gemacht.. 3sek. Geschleckt.. Und dann vor Gier runtergeschluckt
Jetzt größere Portion ma eingefroren...
Mach' mal inne Schale, da MUß er schlecken...
Tip von Frauchen... nimm Leberwurst und Frischkäse, Wasser nur bisschen für die Cremigkeit, am besten mit Hundekekskrümel untergemischt als *Crunc
hi .. Schlecker_Schale ( Kunststoff) ist richtig, Größe kommt auf den Hund an... 'n Dobermann z.B. frisst 'n Gefäß in Schnapsglasgrösse gleich mit ..
1) Anrühren
2) Mischen
3) Füllen & dann ab in den Gefrierschrank
4) Guten Appetit
Alles anzeigenTip von Frauchen... nimm Leberwurst und Frischkäse, Wasser nur bisschen für die Cremigkeit, am besten mit Hundekekskrümel untergemischt als *Crunc
hi .. Schlecker_Schale ( Kunststoff) ist richtig, Größe kommt auf den Hund an... 'n Dobermann z.B. frisst 'n Gefäß in Schnapsglasgrösse gleich mit ..
1) Anrühren
2) Mischen
3) Füllen & dann ab in den Gefrierschrank
4) Guten Appetit
Frauchen kann im Café Lindi als Createur de Gelatie anfangen ?
Wie ich es mir dachte, er war hin und weg.
Nach einer Runde Schwimmen im Bach und Wälzen in der Erde, war der Leberwursteisbrocken genau das Richtige.
Ich war nur zu spät mit Foto, Das Eis ist kaum noch zu sehen, .
Aktuell:
Prinzessin *Luna beim Sonnenbaden auf ihrem neuen Lieblingsplatz.
Das Tier ist ca. 3 Jahr alt, hauptsächlich wohl Pinscher und hat ihr halbes Leben im Tierheim verbracht, wo wir es letztes Jahr "befreit" haben.
Seitdem entwickelt sie sich prächtig und verliert ihre Scheu und sonstige Macken, wenn auch langsam.
Sie muss Übles erlebt haben.
Sie ist ein exzellenter Wachhund, sehr sportlich, ausgesprochen lernfähig und sehr klug.
Es steckt bereits viel Arbeit und Geduld drin und es wird noch lange dauern, bis sie dauerhaft von der Leine kann, aber kriegen wir hier alles hin.
Es steckt sehr viel Liebe, Dankbarkeit und Treue in diesem Tier und sie würde (zumindest für meine Partnerin) wohl ihr Leben lassen, wenn es hart auf hart kommen würde!
Kater Bailey pfläzt wie üblich überall rum, heute mal wieder auf dem Esstisch:
Auch mal wieder was von meinen.. Man sieht, der Karton kann noch so klein sein...
Auch mal wieder was von meinen.. Man sieht, der Karton kann noch so klein sein...
..hast die beiden auch pulverbeschichtet? ..