Die Turbos von Ebay ... ist so ne 50/50 Sache , einige funzen, andere weniger oder auch nur kurzzeitig .
DA Du schreibst "läuft wie auf 3 Zylindern " .... was für Stecker sind an den Injektoren ? Gelbe oder blaue verriegelung ??
Die Turbos von Ebay ... ist so ne 50/50 Sache , einige funzen, andere weniger oder auch nur kurzzeitig .
DA Du schreibst "läuft wie auf 3 Zylindern " .... was für Stecker sind an den Injektoren ? Gelbe oder blaue verriegelung ??
Die Turbos von Ebay ... ist so ne 50/50 Sache , einige funzen, andere weniger oder auch nur kurzzeitig .
DA Du schreibst "läuft wie auf 3 Zylindern " .... was für Stecker sind an den Injektoren ? Gelbe oder blaue verriegelung ??
Gelbe sind das bei mir
Gelbe Stecker sind bei dem Motor zumindest bei Opel ein übler Grund für ruckeln .... 90% der 3. Zylinder . ( Ich gehe mal davon aus, das es der Z19DTH Motor ist)
Ziehe den mal ab, versuche die Kontakte nachzubiegen und wieder aufstecken ob das ruckeln dann weg/ besser wurde .
DAuerhafte Abhilfe bringt der Tausch zu blauen Steckern
Muß ich dir zustimmen, hab sie beim Opel auch schon getauscht
Vielen Dank für die Hilfe! Dann werden wir das mit den Steckern auch mal versuchen ? er ist immernoch kaputt
Laut Volksmund ist ein Alfa ja immer kaputt.
Nur Mut, Gegenteil beweisen
Laut Volksmund ist ein Alfa ja immer kaputt.
Das sind alle Autos.
Letztendlich sind wir alle unterbezahlte Versuchsfahrer. Siehe Steuerkettenversuch am TSI-Motor oder die Abgas.........................ach lassen wir das.
suzikata
Ich bleib meinem Alfa treu für mich das beste Auto auf der Welt. ich bin zufrieden
Update: Ventil am/im Motor defekt
.......na heidewitzka, brat mir nen Storch.
Dat nen ich mal Pech. Ist der Kopf schon runter. Dann mach mal Foto.
suzikata
.......na heidewitzka, brat mir nen Storch.
Dat nen ich mal Pech. Ist der Kopf schon runter. Dann mach mal Foto.
suzikata
Nein habe es im Hof stehen und bisher nichts mehr daran gemacht Kopf ist noch drauf..
Folgendes wurde neu gemacht, Neue Batterie,DPF Diesel Partikel Filter, Agr Ventil gereinigt, neu Abgas Drucksensor, Öl Wechsel, neue Zahnriemen vor kurzem wechseln lassen, Abgas Temperatursensor, Lambdasonde, Thermostat, Zündkerze das wurde alles gemacht neue oder gereinigt, Motorkontrollleuchte, leuchtet auf folgender Fehler Partikel filter verstopft obwohl der nagelneu verbaut ist, ich weiß nicht an was das liegen kann das er nicht die volle Leistung bringt vor und nach dem TÜV hatte alles wunderbar funktioniert, bin mit meinem Latein am Ende hab soviel machen lassen, der Motor ist anfangs unruhig kreischt sobald man Gas gibt oder auf Temperatur ist hört man es nicht mehr
Hallo Marco, zu aller erst; kurze Vorstellung wird hier immer gerne gesehen.
Welcher Motor ist verbaut?
1.9 JTD 150 ps