ich hätte da ja so eine Idee für ein Modell:
"Giulietta - Integrale" mit Giulia-Motor in einer Art "Corsa-Version". Und zwar nicht für lächerliche 120t€, sondern in der Preisklasse für den GTI-Käufer. Das bekommt FIAT locker auf die Räder. Launch-Control, mech. Sperre, el.mag. Fahrwerk und ein bisschen Sound und Carbon. Dazu noch 2 Sportsitze vorne und ein bisschen ital. Leder & Alcantara innen und die Taschenrakete findet sicher einige Käufer in der Santander18+ Fraktion und bei den solventen Liebhabern. Bei AR hat man einfach in den letzten 10 Jahren nicht verstanden, dass finanzstarke Interessenten ital. Sportwagen ab dem sechstelligen Bereich zu allererst die Platzhirsche aus Maranello, St.Agatha und von Zonda auf der Wunschliste haben.
Wer sich so ins Abseits gestellt hat muss eben seinen nächsten Meilenstein aus dem letzten Anlauf raus nach vorne werfen.
So sieht meine Interpretation der Marktanteile der letzten 10 Jahre jedenfalls aus.
Viele Grüße
Georg