Schlechte News. Für Alfa war scheinbar nichts bei im Update.
Screen bleibt weiterhin so klein.
Hab mal eine Feedback Mail an Google gesendet.
OK, danke.
Ich versuche mal herauszufinden, für welche Autos das Update was gebracht hat...
Anscheinend muss das erst in den Developer-Settings aktiviert werden
Die hab ich schon aktiviert und auch 1080p.
Gab wieder ein Update aber keine Änderungen.
Hier wird die nächste und letzte Version von Android Auto vorgestellt.
Danach soll diese App wohl eingestellt werden. Es wird an einer neuen Lösung gearbeitet.
Alles anzeigenGab wieder ein Update aber keine Änderungen.
Hier wird die nächste und letzte Version von Android Auto vorgestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danach soll diese App wohl eingestellt werden. Es wird an einer neuen Lösung gearbeitet.
So wie ich das verstanden habe, wird nur der Android Auto Modus, der das Handydisplay nutzt eingestellt. An der aktuellen Lösung (Bildschirm im Auto, "Logik" im Telefon) wird festgehalten?!
Ja denke schon.
Im Sommer soll ne neue Version rauskommen. Hatte ich erst vor kurzem irgendwo gelesen.
Im Sommer soll ne neue Version rauskommen. Hatte ich erst vor kurzem irgendwo gelesen.
Genau darum geht's in dem Video
Kann es sein, dass Android Auto im Stelvio nur mit USB Kabel geht? Sobald ich das Kabel trenne, ist Android Auto weg. Ich kann aber weiter über Bluetooth telefonieren und Musik hören. Jemand ne Idee?
Ja, geht nur über USB.
Jup nur per Kabel und bei Samsung auch immer nur mit dem originalen Kabel was bei dem Gerät bei war.
Andre ich muss dir widersprechen... Ich habe AndroidAuto sowohl mit dem mopa Kabel als auch mir einem 0815 USB-C Kabel probiert in meiner Giulia 5/2018 und es funktioniert alles anstandslos. Ich hab jz auch schon mit der Entwicklerfunktion gespielt, jedoch schaff ich es einfach nicht auf Fullscreen zu kommen Mit der schlechten Updatepolitik von Alfa wird's wohl auch nix mit weiteren Updates wie z.B. AA über Bluetooth... da muss wohl auf Garantie irgendwann mal der AlfaConnenct Rechner getauscht werden auf eine neue Version
Nachtrag: getestete Geräte: Galaxy S8, Galaxy A9 2018, Galaxy S10+
Also mein S10+ wollte partu nicht mit dem alten S9 Kabel. Erst mit dem mitgeliefertem Kabel lief es wieder.
Fullscreen geht bei mir auch immer noch nicht. Liegt aber an Google und nicht an FCA.
Dito. Bei meinem S10 ging auch nur mit original Kabel.
Gibt es noch keine infos bezüglich carplay freischalten?
Gibt es hier inzwischen was neues?
Ob diese nachträgliche Aktivierung auch bei Giulia ez 02/17 möglich ist. Laut meiner Recherche ist dies nicht möglich.
Soll es jetzt doch möglich sein?