Alpine hat doch für die Giulietta und MiTo eine Lösung.
Giulia / Stelvio Apple Carplay - Android Auto
-
-
Erzähl mir mehr
-
-
Wenn man das richtige Schlagwort hat, findet man das auch
Aber ich habe mich bei einem ACR-Reseller beraten lassen und mich für ein Kenwood Entertainment-System entschieden. Noch ist es aber nicht verbaut ... ich schau zu Hause mal auf's Angebot, welches das war.
Optisch sagt mir das Bild jetzt aber nicht zu, wobei es da sicher auch einen Rahmen gäbe, mit dem man das hübscher bekommt.
-
Das ist halt ein Standard-Doppeldin-Radio von Alpine mit fahrzeugspezifischer Blende. Das Startbild ist jetzt noch eine andere Geschichte, aber das zu ändern ist ja kein Problem.
Direkt fahrzeugspezifisch hat Alpine keine Aftermarket-Lösung für Giulietta oder Mito im Programm.
-
Also ich hatte mir ein https://www.kenwood.de/car/mul…a/navitainer/DNX9180DABS/ ausgesucht. Haben beide auch verglichen, das DNX9180DAB macht optisch auch einen besseren Eindruck.
-
Auf dem Niveau spielen die alle ähnlich. Ich wollte das Alpine damit auch nicht abwerten...
Am Ende sind die verschiedenen Hersteller innerhalb der Preisklasse mittlerweile so nah beieinander, dass dann tatsächlich so subjektive Dinge wie Aussehen, Haptik etc. entscheiden.
-
Beim Stelvio ist die Halterung bereits vorgesehen für das Handy. Wie es bei der Giulia aussieht weiss ich nicht.
-
Beim Stelvio ist die Halterung bereits vorgesehen für das Handy. Wie es bei der Giulia aussieht weiss ich nicht.
Meinst du den Schlitz?
Den gibt's bei der Giulia nicht. Da gibt's nur die beiden Getränkehalter in der Mittelkonsole.
-
Ja genau, da passt mein Handy perfekt rein und das Kabel landet im Getränkehalter.
-
Das ist dann ja mal etwas, wo mitgedacht wurde. Ablagen mit QI und so, so langsam setzen sich diese Dinge ja durch. Wenn dann auch die Anbindung noch ordentlich funktioniert, schwinden die Gründe für Aftermarket-Geräte langsam.
-
Meinst du den Schlitz?
Der "Schlitz" ist allerdings für eine Vielzahl von Handy gedacht. Also auch das dickere Outdoor- Baustellen- Handy passt da rein. Somit liegen die dünnen High-Tec- Handys etwas "lockerer" drin.
-
Der "Schlitz" ist allerdings für eine Vielzahl von Handy gedacht. Also auch das dickere Outdoor- Baustellen- Handy passt da rein. Somit liegen die dünnen High-Tec- Handys etwas "lockerer" drin.
Der Trend geht zum Zweithandy, das muss ja auch Platz haben
-
Iphone - Apple Carplay Google Maps Satelliten Ansicht mit Verkehr in kompletter 8.8 Zoll Auflösung.
-
Hab Neuigkeiten. Anscheinend ist wohl geplant, das nachträgliche Freischalten zu erlauben.
Sie wissen nur noch nicht, wieviel sie dafür verlangen sollen...
-
Ja sehr cool. Drücke die Daumen.
-
-
Update auf dem Handy? Prüfe ich.
-
Update auf dem Handy? Prüfe ich.
Jawohl. Bitte, danke
-
Update ist drauf, wird nachher getestet.