Danke für eure hilfe ?
147 GTA Krümmerwechsel
-
-
Ich empfinde er dreht besser hoch ansonsten merkt man sowas wohl nicht wirklich, außer halt auf der Rolle. Glaube aber nicht dadurch wirklich viel mehr Leistung erzielen zu können.
Der Hauptgrund sollte eher sein die enorme Hitze los zu werden welche das Motorsteuergerät grillt.
Ich denke bei den meisten GTA´s muss man hoffen, daß man durch diese Auspuffmaßnahme näher an die 250 PS Marke rückt und nicht so sehr an Leistungen denken kann die darüber hinausgehen.
gruss
werner
-
Da hast du wsl recht.
Vielleicht suche ich dann mal einen Prüfstand auf und schau mal was der wagen wirklich noch an Leistung hat! -
Ich denke bei den meisten GTA´s muss man hoffen, daß man durch diese Auspuffmaßnahme näher an die 250 PS Marke rückt und nicht so sehr an Leistungen denken kann die darüber hinausgehen.
gruss
werner
Wenn die Steuerzeiten stimmen haben die ihre Leistung.
Steuerzeiten sind so gut wie immer daneben, die Krümmerkats fangen im alter das reißen an etc.
Meiner hatte mit nem frischen Zahnriemen 249PS, rest Serie.
-
So
Richtige Krümmer gekauft und gewickelt, weiter geht der Spaß...
-
Sauber.Hatt ich damals auch erst gemacht und dann wieder runter mit, wollte die schöne Edelstahloptik nich versauen
-
Das sieht mir nicht ausreichend stramm gewickelt aus, wenn ich das mit meinem vergleiche
und das Rohr muss weg und ne Muffe rein, aber das habe schon geschrieben, meine ich.