IMG_091017_173502.jpgIMG_091017_173511.jpg
Erst schleift es innen in der Felge und jetzt außen Fahre seit ca. 1 Monat mit Eibach Federn rum (20mm) und BBS CH 8,5 18" ET 30 mit 225/40 Reifen. Als erstes hatte ich das Vergnügen das der untere Federteller innen in der Felge schleift in mittelschnellen Kurven. Als fix (Auch aus Optischer Sicht) hab ich vorgestern 20mm Spurplatten hinten verbaut. Soweit alles gut. Optisch echt geil und vom Platz her auch noch OK. Zumindestens dachte ich das bis heute Schnell gefahrene Autobahn Ausfahrt wieder so ein tolles Schleifgeräusch. Diesmal aber außen am Reifen direkt. Fast an der Flanke. Hatte vor direkt beim Spurplatten einbau zu bördeln, nur ist die Kante beim GTV A) Assozial groß und B) über der Kante noch ein Blech, soweit ich gesehen habe, was das Bördeln ziehmlich erschwert.
Hier gibt es doch bestimmt jemanden der das schon gemacht hat oder auch Schleifprobleme hatte, oder? Auf´m GTV Hab ich schon viel brutalere Kombis an Rädern gesehen die nicht schleifen. Dagegen bin ich ja noch harmlos
Hab momentan leider nicht die Zeit mir das noch mal in Ruhe anzuschauen. Deshalb wären Infos echt gut : )