Mahlzeit Zusammen,
ich habe durch einen unglücklichen Zufall die mittlere Instrumententafel vom 156 abzugeben. Wer sie gebrauchen kann einfach bescheid geben.
WP_20190216_15_43_46_Raw.jpgWP_20190216_15_43_57_Raw.jpgWP_20190216_15_44_04_Raw.jpg
Gruß
Mahlzeit Zusammen,
ich habe durch einen unglücklichen Zufall die mittlere Instrumententafel vom 156 abzugeben. Wer sie gebrauchen kann einfach bescheid geben.
WP_20190216_15_43_46_Raw.jpgWP_20190216_15_43_57_Raw.jpgWP_20190216_15_44_04_Raw.jpg
Gruß
Ich hätte großes Interesse daran.
Gruß Michael
Hey,
wie wollen wir es machen, ich selbst möchte nichts für die Anzeige haben. Denke mal bis nach Hamm zur Abholung wäre es etwas weit, bin daher für Vorschläge offen. Einfach per Versand? symbolische Spende ans Forum?
Grüße
..sind die Instrumente noch da? Ich könnte sowas als Deko gebrauchen...
Jop
Jop
Dann her damit.
Wo muss ich was unterschreiben? ....
Die Instrumente kommen HIER rein .. ein Ehrenplatz zwischen *Keskin-Felgen-Tisch & 156er-Sofa!
Ein Alfa Tempel
Ein Alfa Tempel
Ah, wird noch viel besser, mein Lieber, warte auf die Deckenleuchte ...
HIER DRAUS wird sie bald leuchten ..
Lass uns nicht dumm sterben, zeig mal Fotos, wenn Du damit fertig bist!
Lass uns nicht dumm sterben, zeig mal Fotos, wenn Du damit fertig bist!
Logisch
Jop
So, wat ist nun mit den Instrumenten, Herr Studioso? Leben ist kurz ...
Sooo kurz nun auch nicht. Ja wie wollen wir es machen, einem Admin eine Spende fürs Forum zu entlocken kommt mir doch sehr falsch vor. Kann es gerne verschicken. Abholung ist in Hamm oder Münster kein Problem. Wie es für dich am einfachsten ist.
sehr geile Projekt hasst du da
Sooo kurz nun auch nicht. Ja wie wollen wir es machen, einem Admin eine Spende fürs Forum zu entlocken kommt mir doch sehr falsch vor. Kann es gerne verschicken. Abholung ist in Hamm oder Münster kein Problem. Wie es für dich am einfachsten ist.
sehr geile Projekt hasst du da
Danke, danke ...
Na, schick' mir das doch bitte nach HH -Halstenbek rüber, ich schicke Dir meine Adresse und Du mir bitte Deine Konto-Daten.
Ich überweise Dir dann 50 Ocken, um Deine Kosten zu decken und den Rest kannst ja als Spende an das ARP weiterleiten. .Okay? ..
.. Deine Anzeigen werden übrigens natürlich real angeschlossen, evtl werden sie dann im Takt der Musik zucken & blinken ...
Hab dir ne PN geschickt
Hab dir ne PN geschickt
Klasse, dankeee