letztes mal haben wir uns um 17:00 getroffen....kurzer schmal Talg... und ab ans Futter...
Frühjahrsauftakt in Kamp- Lintfort bei Mama`s
-
-
Das würde ja super passen!
Wenn wir bis dahin dann mal nicht mehr kränkeln sind wir dabei.
-
Also in Summe 8 Leute.
Mit uns macht’s dann 10 (9 1/2 würde es eher treffen )
-
Tempo concordato 17:00 ?
-
Si Signore
-
Si Signore
Mille grazie
-
So Leute, Tisch ist reserviert. 17 - 17: 30 für 12 Personen. Vielleicht kommt ja noch Jemand dazu.
-
Ob ne' halbe Stunde reicht ? Naja, Rest kann man ja mitnehmen... Und das Motoröl bleibt warm.
-
Ob ne' halbe Stunde reicht ? Naja, Rest kann man ja mitnehmen... Und das Motoröl bleibt warm.
Ey….
Dummschwätzen ist mein Job...
-
Den Gedanken hatte ich auch...
Aber ich dachte, klemm' Dir den doofen Spruch und sei lieber froh, dass jemand die Organisation übernimmt.
Wenn ich demnächst nen Gesicht zu Euch habe, komme ich dann auch mal aus mir heraus.
-
Den Gedanken hatte ich auch...
Aber ich dachte, klemm' Dir den doofen Spruch und sei lieber froh, dass jemand die Organisation übernimmt.
Wenn ich demnächst nen Gesicht zu Euch habe, komme ich dann auch mal aus mir heraus.
wenn Du unsere Gesichter kennst, fällt Dir eh nix mehr ein...
Wat macht die Rüsselseuche?? Wieder fit???
-
Ihr seid mir welche......
-
Tempo concordato 17:00 ?
Du hast schon gelesen, das ich an dem Tag aus München zurück fahre? Die reine Fahrtzeit sind 5:30 - ohne Pausen. Dann muss ich noch meine bessere Hälfte einladen und weiter nach Kamp-Lintfort düsen.
Also mit uns solltet Ihr vor 18:00 nicht rechnen ...
-
Du hast schon gelesen, das ich an dem Tag aus München zurück fahre? Die reine Fahrtzeit sind 5:30 - ohne Pausen. Dann muss ich noch meine bessere Hälfte einladen und weiter nach Kamp-Lintfort düsen.
Also mit uns solltet Ihr vor 18:00 nicht rechnen ...
wir stellen Euch die Reste warm....
nee, war Spaß...
vor 18:00 sind wir eh nicht fertig mit der Begrüßungszeremonie….roterTeppich und so...
-
wir stellen Euch die Reste warm....
nee, war Spaß...
vor 18:00 sind wir eh nicht fertig mit der Begrüßungszeremonie….roterTeppich und so...
Mal sehen, vielleicht reisen wir einfach getrennt an - ich werfe das einfach mal in die Runde
-
….das bedeutet, Du willst Deine Frau ganz alleine zu dieser merkwürdigen Bande lassen...
-
….das bedeutet, Du willst Deine Frau ganz alleine zu dieser merkwürdigen Bande lassen...
Also das würde ich im Schlaf und bedenkenlos
Aber in dem Fall: Nein. Eher würde ich allein und schutzlos zuerst aufschlagen ...
-
Hey, Jens und Mel aben mir von dem Treffen erzählt und es würde mich freuen, wenn ich mich anschließen könnte.
-
Hey, Jens und Mel aben mir von dem Treffen erzählt und es würde mich freuen, wenn ich mich anschließen könnte.
hatten wir das Thema nicht schon mal....
….aber immer gerne, da kann man auch Tische zusammen schieben....
-
Jup, hatten wir. Damals kam aber mein Staatsexamen dazwischen. Dieses mal gibt es aber nichts, was mir noch Probelme bereiten kann