Hallo Ich habe einen 916 TS mit El . Verdeck ,
Ich habe nun festgestellt das der Zylinder an der B Säule Fahrerseite ,der Senkrecht steht leicht undicht ist .-
Wer weiß wo ich einen gebrauchten herbekommen kann .
Gruß Jörg
Hallo Ich habe einen 916 TS mit El . Verdeck ,
Ich habe nun festgestellt das der Zylinder an der B Säule Fahrerseite ,der Senkrecht steht leicht undicht ist .-
Wer weiß wo ich einen gebrauchten herbekommen kann .
Gruß Jörg
Hi Jörg,
frag mal bei unserem 916er Schlachter Frank hier nach
Unser Frank (Spider CH 916 ) ist da der Richtige, Er schlachtet Spider , schreib Ihn mal an.
Oh, Daniel war schneller
Oh, Daniel war schneller
Gerd, aber Du hast noch den Portalnamen geschrieben, passt
Schau mal sehr genau, ob Zylinder oder Hydraulikleitung.
Jürgen könnte richtig liegen, der obere Zyl, links, da ist die Hydraulikleitung mit einem Kabelbinder ab Werk befestigt
warum weiss der Teufel, da scheuert es drann.Bei Pumpenausbau wünschst Dir Babyhände, ich hab geflucht ohne Ende.
Und achte auf den Sicherungsring der Hydraulikleitung am Anschlußblock zur Hydroeinheit. ( @75Evo Hihihi )
Wenn der wegfliegt, kannst Du nur hoffen, das es den beim MB-Freundlichen einzeln gibt. (AR/MB = identisch)
Unser Frank (Spider CH 916 ) ist da der Richtige, Er schlachtet Spider , schreib Ihn mal an.
Hab im Moment nur noch 1 Satz Schläuche da. Zylinder sind alle weg...glaub ich verkauf die zu billig
Hab im Moment nur noch 1 Satz Schläuche da. Zylinder sind alle weg...glaub ich verkauf die zu billig
Da kann ich ja froh sein das ich den Satz den Du mir geschickt hattest wie Goldbarren hüte.
Ne Frankie, machst alles richtig Der Tausch des Defekten nebst Entlüftung etc hat Alfa mir hier mit 133 EUR berechnet.. mega.. das war eher zu günstig LG, Heinz
Den Preis finde ich ok.
Unter'm Strich sind das zwei Schrauben und eine Mutter. Entlüften = 2 oder dreimal Verdeck auf und zu.
Den Preis finde ich ok.
Unter'm Strich sind das zwei Schrauben und eine Mutter. Entlüften = 2 oder dreimal Verdeck auf und zu.
Jürgen, jetzt untertreibst aber, ich hatte die Pumpe los und gekippt und war am fluchen ohne Ende mit der
Verschraubung und den Ringen, braucht kein Mensch diese Akrobatic.
Da wurde doch nur ein Zylinder gewechselt.
Da wurde doch nur ein Zylinder gewechselt.
Ok, Zylinder wechseln ist "Kindergarten" 30 Minuten erledigt inclu auffüllen.
... hab noch 'n ganzes Verdeck hier rumliegen, da sind die Dinger dran. Mach mal Angebot
die Schläuche gibt es beim Hydralikschlauch Händler. Die Muffen sind die gleichen wie beim Opel Astra meine ich. Hab vor ein paar Monaten bei HansaFlex welche gekauft. HansaFlex müsste es überall geben.
Auf der Rechnung steht : PHM 103x560 AOL04 SOC
50 cm Schlauch mit Muffen kamen auf 43,99 Euro (neu und extra für mich angefertigt)
Viele Grüße,
Damian
Nicht alle Hansa-Niederlassungen fertigen die 'Winzlinge' Herr Bortenschläger ist immer sehr hilfsbereit.
HANSA-FLEX AG | |
Festplatzstraße 16 | |
84030 Ergolding | |
Deutschland (Bayern) | |
Tel.: +49 871 430757 6 | |
Fax: +49 871 430757 8 | |
E-Mail: Ldh@hansa-flex com | |
Ansprechpartner ist Herr Bortenschlager |
Ach so, ich war bei HansaFlex in Dortmund. Dort kannten die die Muffen. Gefertigt wurde das in Unna. Dort hat man mir gesagt, dass die das auch schon öfter gemacht haben.
Habe einfach den alten Schlauch genommen und gezeigt.
Und noch ein achso:
Ich bin auf HansaFlex aufgrund von einem Foreneintrag irgendwo gekommen. Sah sehr ähnlich aus wie der vom 916/2 DANKE DIR!
Grüße,
Damian
Falls jemand das bei Hansaflex Aachen Würselen machen lassen will > vergesst es , wollten die nicht machen, jede Filiale ist entweder hop oder top.