Nur geknipst, weil nicht mal richtig angefangen...
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Sach mal Jürgen, gibt es für die Felgen nicht so eine praktische Versiegelung zum sprühen? Meine Finger sind faktisch schon ohne Daktylogramm
Da gibbet eine sprühversiegelung von sonax. Gut, günstig und funktioniert. Gibt zwar einiges was besser geht aber auch wieder aufwendiger und teurer ist.
-
Nur geknipst, weil nicht mal richtig angefangen...
lass das bitte mit den Bildern....
ich bring das ganze OBD-Gelumpe morgen mal mit....
-
Da gibbet eine sprühversiegelung von sonax. Gut, günstig und funktioniert. Gibt zwar einiges was besser geht aber auch wieder aufwendiger und teurer ist.
Beim Sprühen geht immer was auf Reifen und Bremsscheiben.
-
lass das bitte mit den Bildern....
ich bring das ganze OBD-Gelumpe morgen mal mit....
Das geht erst richtig los... Mussu ausblenden.
ich geh mit Hunni, Hakan iss ok, Tel. 20 ?
-
Beim Sprühen geht immer was auf Reifen und Bremsscheiben.
Da heisst es ja auch : mit dem Tuch auftragen.
Dat Zeug war vor kurzem im Set für 2,99 mit Felgenreiniger und Reifen schwarz beim allseids gehassten Atu zu haben, Pflegekram kannst da ab und zu kaufen, aber Werkstatt wuerd ich nicht machen.
-
ja ok, den Ragga ESD kann man weder mit dem Inoxcar noch mit dem CSC vergleichen, die beiden klingen einiges tiefer und dumpfer als Ragga.
CF2 Krümmer habe ich ja wie du weißt
I know I know...deshalb sag ich ja, keine Sorge Juuungeee, noch 4 Tage und ich kann den Bock wieder rauskramen, platz schon vor Freude :DDDD
-
Die Vorfreude kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich habe mir auch einen in den Bart gegrinst, als ich die Liesel aufgeweckt habe
-
Heute mal mit ATG124 den minimalen Glasschaden auf der Beifahrerseite behoben sieht aus als wenn nix gewesen wäre.
-
Nach dem Luftfilter-Chaos (siehe Luftfilter-Verwirrung: Alfa Spider 916 3.0 V6 24V - 2001), habe ich heute die Manschetten für den Ganghebel und die Handbremse montiert.
Da leider vom alfisti-shop die falschen vorderen Bremsscheiben geschickt wurden, hab ich nur die hinteren Scheiben und Beläge getauscht. Die vorderen kommen dann nächstes Wochenende dran. Und die "Luftfilter-Situation" möchte ich auch möglichst schnell aufklären.
-
Hab beim GT die hinteren Seitenverkleidungen im Innenraum ausgebaut und dann die in Plastik eingepackten Schaumstoffeinlagen aus dem hinteren Schwellerbereich herausgezogen. Die sind für durchgegammelte Schweller verantwortlich. Aber bei unserem alles o.k.
Tanja ist heute mit dem Spider liegengeblieben. Sieht nach defekter Lichtmaschine/Generator aus. Pechsträhne hält weiter an.
-
Ulli, schön, das beim GT nix an Rost zu finden ist, ich hatte es ja aufgegeben, da alle bisher besichtigten am Gammeln waren, nun ist ja der Brera da, der bekommt dann kommenden Freitag beide Ketten neu :-). Mein 159iger läuft seit gestern nur noch auf drei Zylinder, vermute Einspritzdüse, habe mal gegoogelt und ich denke, da muss auch die Werke besser dran...Julchen dann heute verkauft und der Spider kommt irgendwann dann kommende Woche aus dem Winterschlaf :-).
Und mit Eurem Spider, das bekommt Ihr schon hin, auch wenn es natürlich genauso wie das Getriebeproblem beim GT ärgerlich, da kostenintensiv ist...
-
Danke für die aufmunternden Worte. Das mit den Schwellern beim GT ist ja auch was Positives.
-
Gewaschen und gesaugt.
-
getankt und gefahren....
nicht gewaschen....daher auch kein Regen...
-
Spricht für sich oder? just summer
Hat der Bruder von meiner Freundin schnell aufgezogen während ich an seinem 116i die Steuerkette nach 50.000km diagnostiziert habe... Das ihrer dann schon die Dritte wenn man der Historie glauben kann
Da bin ich über meine Riemen froh
-
Ich habe meinen 166 mal endlich wieder gewaschen und innen ausgesagt. Das war mal echt nötig. Schaut wieder gut und aufgeräumt habe ich ihn auch damit mir nicht immer alles rum fliegt beim fahren. Nervt irgendwann. Aber dadurch das ich eh nur alleine mit dem Wagen fahre ich es okay und ich bin ja demfall alleine für den Dreck verantwortlich.
-
Am Auto nix, aber für das Auto gestern gewerkelt.
-
getankt und gefahren....
nicht gewaschen....daher auch kein Regen...
Du meinst „fahren lassen“?
Für alles hat der Kerl seine Leute.
Lecker und nett war’s.
Ich bin immernoch satt.
Die Rückfahrt hab ich in Rekordzeit hingelegt.
-
Am Auto nix, aber für das Auto gestern gewerkelt.
Da hast Du ja noch ein paar Meter vor Dir