Mille Grazie
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Als 159-Neuer muß ich mal fragen:
Hat die Q-Trtonic einen externen Getriebeölkühler ?
Hintergrund: Getriebeöl-Spülung nach T.E. Da müßte ich Hin- oder Rücklauf öffnen können um das Spülgerät 'In Reihe' zu schalten.
-
Ich war heute auch wieder fleißig, wird zwar für euch ein "Billigtuning" sein aber die Gummis sind neu also kauf ich mir noch keine neuen Alus. Hat mich 40€ und etwas Abdeckplane/Kreppband gekostet das hatte ich ohnehin zuhause
Bevor die Sommerreifen dann montiert werden sollten meine neuen Bremsscheiben und Beläge (beides Brembo) auch da sein, werden gleich eingebaut.
-
Als 159-Neuer muß ich mal fragen:
Hat die Q-Trtonic einen externen Getriebeölkühler ?
Hintergrund: Getriebeöl-Spülung nach T.E. Da müßte ich Hin- oder Rücklauf öffnen können um das Spülgerät 'In Reihe' zu schalten.
Hat sich wohl erledigt, mit der Spülung nach T.E.
Das Aisin-Getriebe hat einen am Getriebe angeblockten Wärmetauscher. Nix externe Leitungen, nix spülen.
Bleibt nur einige male Frischöl rein / raus.
-
Hat sich wohl erledigt, mit der Spülung nach T.E.
Das Aisin-Getriebe hat einen am Getriebe angeblockten Wärmetauscher. Nix externe Leitungen, nix spülen.
Bleibt nur einige male Frischöl rein / raus.
Back to the roots
-
Ragga MSD geordert.
Der wird dann nach Ostern mit dem Inoxcar ESD verbaut, damit der Hobel wenigsten bisschen leiser wird.
Sollte er mir zu leise sein, kann ich ja wieder das Ragga Cuprohr verbauen
-
Sie mal wieder vom Dreck befreit! ?
-
Noch nix aber nachher hole ich mit dem Hänger einen GT als Neuzugang. Dann wird der Hof langsam voll Ein Spider 2 147 er ein 156 er ein GT
-
Da meine Motorabdeckung überall ausgebrochen ist, habe ich nun endlich mal bezahlbaren Ersatz bekommen und den gleich noch etwas abgeändert farblich.
-
Bei dem Schriftzug hättest dir aber was mehr Mühe geben können.
Haste bestimmt gepinselt oder?
Ich hätte das im Stempelverfahren mit nem kleinen Schwamm gemacht, dann hast du auch sauberere Kanten
-
Heute morgen meinen 159iger so vorgefunden...also war dann nochmals eine Wäsche fällig, keine Ahnung, wieviele Vögel da abgedrückt haben, aber das war schon eklig. Nun ist er wieder sauber
Selber SCHULD ! Was schließt du auch die Bella ab . Die wollten mal ne nette Runde fahren anstatt zu fliegen .
Waren bestimmt gerade auf dem Rückweg von Turin !!!
-
Ich hätte das im Stempelverfahren mit nem kleinen Schwamm gemacht, dann hast du auch sauberere Kanten
Tampon_Bedruckung geht noch besser ! Mache ich bei den Modellbahn Sachen .
Aber mal ehrlich , daß ist doch jetzt meckern auf hohem Niveau !
-
Schriftzug ist gepinselt ja, ist nicht perfekt ja, aber eingebaut mit leichter Staubschicht nicht so auffallend. solche kleinen feinen Schwämmchen habe ich leider nicht. Ich hatte mir auch erst das Tauchverfahren überlegt, aber so viel Farbe habe ich auch wieder nicht...
Aber ich es hätte es natürlich wissen müssen, dass sich die Fotos von mir mit maximaler Vergrößerung genau begutachtet werden......
-
Na siggi, meinem Adlerauge entgeht nix.
-
Na siggi, meinem Adlerauge entgeht nix.
Jetzt habe ich mir vor lachen in die Hose geballert . Wie war das mit der Bella von Sohnemann !!!
Und jetzt schnell weg hier , bevor Nobbi mit nem Knüppel kommt .
-
Das Kackfass hatte ich vorher nicht gesehen
-
Das Kackfass hatte ich vorher nicht gesehen
Nobbi ! , Papa ist immer der Rechtsanwalt seiner Kinder . Selbst wenn die 40 Jahre alt sind MUSST DU immer dabei sein .
Also , keine Ausreden !
-
Ragga MSD geordert.
Der wird dann nach Ostern mit dem Inoxcar ESD verbaut, damit der Hobel wenigsten bisschen leiser wird.
Sollte er mir zu leise sein, kann ich ja wieder das Ragga Cuprohr verbauen
No way, ich hab genau den drunter, das is n feiner Sound, mach die keine Sorgen
Zum Thema: Heute beide hinteren Radlager am Alltags 147 gewechselt. Seltener Fall, es waren tatsächlich beide gleichzeitig im Sack.
-
Zum Thema: Heute beide hinteren Radlager am Alltags 147 gewechselt. Seltener Fall, es waren tatsächlich beide gleichzeitig im Sack.
Man.n macht doch immer beide ! Wechsele ja nicht nur auf einer Seite die Bremsen .
-
Die gleiche Kombi (Ragga MSD & Inoxcar ESD) ?