Heute ein kleines Loch am Auspuffrohr des 164er meiner Mutter schweissen lassen.
Für umgerechnet 1,5 Euro...
Heute ein kleines Loch am Auspuffrohr des 164er meiner Mutter schweissen lassen.
Für umgerechnet 1,5 Euro...
Bremsen und Stoßdämpfer vorne am Auto meiner Tochter gewechselt.
Gerade erfahren, dass eine Klimaleitung defekt ist.
Mal gucken obs Ersatz gibt und was der kostet.
Gerade Bremsbeläge bestellt, doch für die Redstuff entschieden! Und wieder 224€ ärmer!
Gerade Bremsbeläge bestellt, doch für die Redstuff entschieden! Und wieder 224€ ärmer!
Können die außer bremsen noch was anderes? bügeln, kochen, waschen?
Na super, Klimaleitung Ersatz gibts nicht mehr.
Wat nu sprach der chinesische Diktator?
Na bei Klima und Hydraulikleitungen ist das kein all zu großes Problem, kann man ja machen lassen.
https://www.klima-leitung.de/Klimaleitung-Anfertigung.htm nur ein beispeil wenn man Google nutzt
Welche Leitung genau und welches Fahrzeug?
Hast alles richtig gemacht. Ich fahre die Dinger auch erst seit kurzem und bin sehr zufrieden.
Welche weiß ich leider nicht, Fzg mein 156 GTA.
Hast alles richtig gemacht. Ich fahre die Dinger auch erst seit kurzem und bin sehr zufrieden.
Wie kann man fahren wenn man bremst?
Welche weiß ich leider nicht, Fzg mein 156 GTA.
Wenn es eine am Klimakompressor ist hätte ich die da falls diese vom 156 2.5 passen.
Wenn es eine am Klimakompressor ist hätte ich die da falls diese vom 156 2.5 passen.
Habe Aldo Mal gefragt, ob die passt.
Es ist die Leitung vom Kompressor zum Kondensator, die defekt ist.
Die Leitung ist auch genau im Knick gerissen.
Es ist die Leitung vom Kompressor zum Kondensator, die defekt ist.
Die Leitung ist auch genau im Knick gerissen.
Nobby aus nem Schlachter ne Gebrauchte oder ausbauen(wenn das geht) und löten?
Ich bekomme schon eine Chris, der AlfaV6Fan hat noch eine, er muss nur noch gucken, ob die auch i.O. ist
Neue Windschutzscheibe eingebaut bekommen wegen Steinschlag. Plötzlich viel ruhiger im Innenraum
Neue Windschutzscheibe eingebaut bekommen wegen Steinschlag. Plötzlich viel ruhiger im Innenraum
Wieseo? Bist vorher ohne gefahren
Ja, mit Helm und so
Ich denke mit dem Alter wird der Kleber brüchig und dann pfeift der Wind halt etwas mehr, besonders wenn die Karosse sich wie beim 916 Spider ordentlich verwindet. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen 20% ruhiger.