Ja aber was das wieder alles wiegt...
Da wirst Du jetzt die eine oder andere Zehntel Sekunde am Berg liegen lassen
Dann muss ich halt abnehmen (wenn das auf meinen Beitrag bezogen war.)
Dann muss ich halt abnehmen (wenn das auf meinen Beitrag bezogen war.)
Klar war‘s das
Und ich finde, es ist nirgends so schwierig, Gewicht zu sparen, wie am eigenen Bauch.
Klar war‘s das
Und ich finde, es ist nirgends so schwierig, Gewicht zu sparen, wie am eigenen Bauch.
Ach das geht schon. 200-300g Fahrzeugzuname vs. 1KG weniger Körpergewicht
Ach das geht schon. 200-300g Fahrzeugzuname vs. 1KG weniger Körpergewicht
Also ich hab zwei Jahre lang versucht, zwei Kilo abzuspecken.
Hab diesen Winter die Karte gezogen, ein Kilo am Rad abzuspecken... zwar 2k5 Euros, aber einfacher als am Bauch
wie sieht das aus mit Rundenzeiten?? z.B. bei Track-Days
Scheint noch nicht verfügbar zu sein, oder besteht da noch Hoffnung, dass da kurzfristig was kommt?
Mit der App vom Hersteller geht da aktuell noch nix.
Da es aber "nur" ein 10Hz GPS Empfänger ist, könnten vielleicht andere Apps damit funktionieren. Das habe ich selbst noch nicht probiert.
So nun ist die Dicke Dame in der Werke zum Kupplungswechsel nach 208 tsd km das hat sie sich verdient.
Heute mal wieder, Ihr eine Handwäsche gegönnt! ?
Heute die Fensterheberschaltereinheit in der Fahrertür unseres Spiders gewechselt.
Vorne nachdem ich wieder Sommerreifen fahre die 4 Kolben Sättel drauf gemacht mit neuen Scheiben und EBC Belägen. Endlich wieder ein ordentliches Pedal Gefühl.
Mit der App vom Hersteller geht da aktuell noch nix.
Da es aber "nur" ein 10Hz GPS Empfänger ist, könnten vielleicht andere Apps damit funktionieren. Das habe ich selbst noch nicht probiert.
wäre toll, wenn Du uns diesbezüglich auf dem Laufenden halten würdest...
Habe mir das Teil schon mal auf die Merkliste gesetzt.
Vorne nachdem ich wieder Sommerreifen fahre die 4 Kolben Sättel drauf gemacht mit neuen Scheiben und EBC Belägen. Endlich wieder ein ordentliches Pedal Gefühl.
EBC und OZ- Ultraleicht???
Kollegga aus Geldern...ich hatte Dich schon mal per PN angeschrieben. Kein Interesse auf ne Maffia-Torte in netter Runde am Samstag in Kamp-Lintfort??? Siehe Rubrik Stammtische und Treffen.
Grüße aus Issum
Georg
Alles anzeigenwäre toll, wenn Du uns diesbezüglich auf dem Laufenden halten würdest...
Habe mir das Teil schon mal auf die Merkliste gesetzt.
EBC und OZ- Ultraleicht???
Kollegga aus Geldern...ich hatte Dich schon mal per PN angeschrieben. Kein Interesse auf ne Maffia-Torte in netter Runde am Samstag in Kamp-Lintfort??? Siehe Rubrik Stammtische und Treffen.
Grüße aus Issum
Georg
Jup Ebc und die oz ultras in 17x7,5 , tendiere aber eigentlich wieder dazu die ssp3 Felgen vom GT drauf zu schrauben.
Komme nicht direkt aus Geldern da schraube ich eigentlich nur und hab halt GEL Kennzeichen. Das mit dem Stammtisch hab ich auf dem Schirm nur leider fehlt mir dazu momentan die Zeit evtl. bin ich beim nächsten mal dabei wenn ich es früher weiß und es dann einplanen kann.
Heute kleine Durchsicht gemacht und festgestellt, dass der ESD kaputt ist. Hmm Original kostet ca 500€. Mal bei Novitec geschaut. Das gibt es 2. Einen mit 1x100 Endrohrdurchmesser und einen mit 115x85. Bin noch unschlüssig welchen ich nehmen soll. Nehme auch gerne Vorschläge an. Motor ist ein 2,0 jtdm.
Ich fahre Ragazzon und bin zufrieden.
https://www.italiatec.com/raga…topline-2-2-0-jtdm-170-ps
Schlosser hat letzte WE ein kurzes Video gedreht. Bei Gelegenheit möchte ich das nochmal richtig Aufnehmen mit Mikro und nicht mit dem Handy.
Bei mir geht es heute Abend zum TÜV
So der 156 er ist wieder auf den eigenen 4 Rädern. Selespeed wieder fest verschraubt Abdeckungen wieder drann. Morgen kommt der neue Druckspeicher der wird dann noch schnell getauscht und dann noch poliern und dir rote Lady geht in den Verkauf. Dann kommt der Motorschaden meines 147 er an die reihe
Ihr Fahrzeug ist ohne festgestellte Mängel ... erstmal wieder Ruhe bis 03/2021
Perfekt. Was war das Ergebnis der AU?
Trübung ok?
Alles im trüben Bereich