Heute mal meinen freien Tag genutzt und die Carbondekorblenden am Julchen angebracht, seht selbst :IMG_20190227_122627.jpg
Sind im Original dunkler, ist nur durch die Sonnenspiegelung in Verbindung mit Handycam heller geworden...
Heute mal meinen freien Tag genutzt und die Carbondekorblenden am Julchen angebracht, seht selbst :IMG_20190227_122627.jpg
Sind im Original dunkler, ist nur durch die Sonnenspiegelung in Verbindung mit Handycam heller geworden...
Die Giulietta der Straße ein wenig näher gebracht......
Bilstein Dämpfer und Federn von Eibach
Fahr ich auch, gefällt mir gut
Heute war Frühjahrsputz ausen, mit Hand gewaschen und geknetet.
Jetzt noch Flugrostentferner bestellen, es ist seitlich und hinten komplett Orange-braun gesprenkelt (so schlimm hatte ich das noch nie).
Gestern meinen 3.2er Motor ausgebaut
Neuen Bremssattel montiert, Bremse entlüftet. Bin mal gespannt wie das mit den EBC´s läuft.
Heut mal eine Austausch Heckklappe für den 155er geschliffen, grundiert und lackiert, habe eine Heckspoiler ergattert und wollte meine Original Heckklappe nicht anbohren um den zu montieren.
Neuen Bremssattel montiert, Bremse entlüftet. Bin mal gespannt wie das mit den EBC´s läuft.
Bitte kurz berichten... Bin schon gespannt wie der Unterschied zu Serie ist...
Ich hab heute ein paar Stunden genutzt und die alten Stoffsitze ausgebaut und Ledersitze eingebaut.
Beim 159iger heute das Getriebeöl gewechselt
Und, war einfach oder?
Und, war einfach oder?
Ja, wenn man erst mal die ganzen Verkleidungen ab hat, ging es ganz gut, habe die Unterbodenverkleidung halb abgeschraubt, dann seitlich hinter dem linken Vorderrad das Teil raus und los gings. Habe keine Hebebühne und für die Wagenhebervariante fand ich das die beste Lösung...dann zum Auffüllen mit Trichter und Schlauch gearbeitet.
Bitte kurz berichten... Bin schon gespannt wie der Unterschied zu Serie ist...
Die ersten 250 Kilometer mit den neuen Bremsen gefahren. Ich bin begeistert und meine eine deutliche Verbesserung erzielt zu haben. Nach der Fahrstrecke sicher noch nicht so wahnsinnig aussagekräftig, aber ich würde die Kombination wieder verbauen. Es waren vorher ATE Beläge verbaut. Das Fabrikat der Scheiben konnte ich nicht ausfindig machen.
Heute hab ich zwar nichts gemacht, aber der Filz für die Rückbank kam die Tage an und wird morgen verbaut ! Die Rückbank ist beim 500er nämlich hinten komplett nackig. (da hat man wohl gespart)
Bevor ich heute mit dem einkleben des Filz anfange, hab ich die kleinen alfa's repariert. Leider hatte ich sie in einem Kleiderschrank gelagert, der zu instabil war. Irgendwann krachte die Ablagefläche auf den die Modelle standen nach unten. Zwei Räder ab, Spiegel ab, Lack beim 8c im Eimer. Zumindest habe ich jetzt Mal alles reparieren und sauber machen können.
Falls jemand also wen kennt, der auch 1:18er Modelle neu lackiert.. einfach Bescheid geben.
Dragy? Was ist das?
Dragy? Was ist das?
10Hz GPS Empfänger mit Bluetooth.
Quasi die günstigste Alternative zur Driftbox / Qstarz und wie die alle heißen.
Welche App nutzt du dafür?
Welche App nutzt du dafür?
Gibt's direkt von denen.
Kannst auch ein Video gleichzeitig aufnehmen.
In diversen Tests hat das Ding die gleiche Genauigkeit wie alle anderen Boxen, oder auch die klassische Zeitnehmung an der 1/4 Meile Strecke.
Hab noch gar nicht geschaut, ob andere Apps mit dem Gerät auch umgehen können - gute Idee!
..soo... da der kleine ja eine nackte Rückbank hat, hab ich sie nun verkleidet. Den zugeschnittenen Filz gabs über eine Facebook Gruppe. Positionieren und Einkleben während man im Fond stand / saß, war gar nicht so einfach. Vorallem, weil die Kanten des Metalls ja nicht mehr sichtbar sein sollten. So habe ich dann ein wenig Zeit im Kofferraum/Fond verbracht Ich denke aber es kann sich sehen lassen. (vorher/nacher). Ich muss es vielleicht noch etwas mehr andrücken (wegen der Rippen im Alu)