Was hab ich gemacht:
Zur Arbeit gefahren... Batterie beim starten schon so lala...
Zur Rückfahrt dann eingestiegen, startknopf gedrückt und Bude dunkel.
Auto wieder abgeschlossen und die Bahn genommen.
Jetzt ne neue Batterie bestellen.
Was hab ich gemacht:
Zur Arbeit gefahren... Batterie beim starten schon so lala...
Zur Rückfahrt dann eingestiegen, startknopf gedrückt und Bude dunkel.
Auto wieder abgeschlossen und die Bahn genommen.
Jetzt ne neue Batterie bestellen.
Zu Carglas kann ich nichts sagen. Sind aber schon recht groß und damit oft unflexibel.
Zum Freundlichen gehe ich mit so etwas auf keinen Fall, da der das entweder als Auftrag vergibt, oder vermurkst, weil er gar nicht die Übung hat.
Ein guter Bekannter hat in Duisburg eine Junited Glas Niederlassung....da gebe ich meine Autos ohne Bedenken hin, weil ich weiss, wie pingelig er und seine Mannen damit umgehen.
Alles wie immer....es steht und fällt mit dem Personal
ich habe nach dem Besuch bei CG eine neue Frontscheibe einbauen lassen. (müssen)
Heute nur durch den Schnee bewegt!
Batterie an Sohnemanns V6 getauscht.
Morgen gehts weiter, dann steht endlich die Innenreinigung an.
Soll zwar sehr kalt werden, aber da muss Sohnemann durch, Hauptsache kein Regen
Habe heute die letzten Samstag geholten 18 Zöller mal schön sauber gemacht. Danach dann den halben Stossfänger hinten beim 159iger gelöst, um den letzten Samstag schon in Wagenfarbe lackierten PDC Sensor zu tauschen, ging besser als gedacht und nun gibt es auch keine Fehlermeldung mehr.
Zum Schluss noch gewaschen
Hab mir eine Smartphone halterung für mein 166 gebaut. Und einseitig lackiert morgen noch die andere Seite und dann zusammen bauen.
Damit dieser doofe Scheibenhalter weg kommt , ich mag diese Dinger nicht.
Obwohl die schon zweckdienlich sind
Hört sich interessant an Eddy, stell doch mal wenn fertig ein paar Bilder ein
Hört sich interessant an Eddy, stell doch mal wenn fertig ein paar Bilder ein
Mach ich dauert aber noch ein paar Tage da ich erst noch mal gen Osten Fahre
Utz, mein 916er Spider war im Sommer auch bei CG Scheibe tauschen. Super Arbeit. Es hat alles gepasst, alles dicht. Wird bei dir bestimmt auch so laufen,
Heute Sichtkontrolle im Motorraum gemacht. Nach den letzten Eingriff Klick mich ist der Motor endlich dicht.
TÜV fehlerfrei überstanden.
...
Super!
Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Deine Giulietta ist ja praktisch noch neu.
Die Berichte bei Euch sind 1:1 gleich mit unseren hier. Bis auf die Sprache natürlich.
Bluey, den willst aber nicht immer drauflassen
Wenn Er zum Bierkastentransport ist, dann halten die Kästen besser wenn Du Ihn anders rum montierst
Bluey, den willst aber nicht immer drauflassen
Wenn Er zum Bierkastentransport ist, dann halten die Kästen besser wenn Du Ihn anders rum montierst
Habe ihn schon so und andersherum gesehen, in der Alfa-Broschüre ist er so drauf, wie ich ihn montiert habe. Ich denke, dass das vertikale Stück vor allem als Schutz beim Bremsen dient. Einen Kasten Bier möchte ich dann trotzdem nicht drauf haben
Die Berichte bei Euch sind 1:1 gleich mit unseren hier. Bis auf die Sprache natürlich.
Ist eine TÜD Süd-Doğuş Group Partnergesellschaft.
Als ich noch bei Ekol Logistics arbeitete war ich für den Import der jeweiligen Stationen zuständig. Ist schon fast 12 Jahre her.
Also der war bei mir auch drauf, und hat so schöne Scheuerstellen am Lack unter den Gummis produziert, das könnt ihr euch nicht Mal vorstellen...
Kann nicht rauspoliert werden, echt ne schöne Scheiße...
Da ich den Winter über meine Mito QV Sättel nicht fahren kann wegen meinen Winterreifen habe ich diese Sättel verkauft gehabt. Letzte Woche günstig nen anderen Satz unlackierte Sättel gekauft.
Heute beide Sättel sandgestrahlt und zerlegt, nächste Woche wird dann lackiert und es kommen neue Dichtungen mit neuen Kolben rein.
Meine Luftpumpe war heute nur Nutzfahrzeug. Werkzeuge transportiert um beim Pajero vom Sohnemann die Einspritzdüden rauszubauen. 2 Grad minus und den halben Motor zerlegt. Die Dinger stecken unter dem Nockenwellendeckel........
Die Dinger stecken unter dem Nockenwellendeckel........
Na das ist doch mal 'ne servicefreundliche Konstruktion (für die Werkstatt, nicht für den, der die Rechnung bezahlen muss)