Bin zwar nicht der Schosch, aber ich antworte trotzdem mal.
Klar könnte man das machen, der Lack sollte aber hitzefest sein und sich mit der Beschichtung vertragen.
Alles gut. Hatte Georg angebimmelt, da ich wusste, dass er die Dinger verbaut hat.
Bin zwar nicht der Schosch, aber ich antworte trotzdem mal.
Klar könnte man das machen, der Lack sollte aber hitzefest sein und sich mit der Beschichtung vertragen.
Alles gut. Hatte Georg angebimmelt, da ich wusste, dass er die Dinger verbaut hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, so wie der Spider sauber war, würde da drin niemals Popcorn gegessen...
Damals, auch in einem '****' hat meine Holde unterwegs diese silbrig gezuckerten 'Salzheringe' gegessen. (Lakritz)
Und die Zuckerkrümel hatten sich im gelochten Leder verteilt. Ja, das Zeug geht auch wieder raus...
Mit einem Zahnstocher one by on.
Aussaugen hat nix gebracht?
Dieses Zeug wurde vielleicht von BMW oder Audi vertrieben.
Die Körner passten straff da rein. Feinschliff dann durch den Popo.
Na super, da kommt Freude auf
Glaube dir kein Wort Jürgen! Der Stuttgarter wird mit Sicherheit auch schon in TOP - Zustand sein.
Hab' noch die ersten Bilder auf'm iPhone gefunden:
Die ersten vier, so wie der CLK mir angeboten wurde, das letzte der Beginn des geordneten Wahnsinns...
Hat sich aber gelohnt.
ps im Hintergrund der gedeckte Tisch in der Werstatt / Getriebe-Spülevent
Alter Falter, du zerlegst den Hobel ja fast komplett
Damals, auch in einem '****' hat meine Holde unterwegs diese silbrig gezuckerten 'Salzheringe' gegessen. (Lakritz)
Und die Zuckerkrümel hatten sich im gelochten Leder verteilt. Ja, das Zeug geht auch wieder raus...
und wie kommt SIE jetzt so zurecht, nach der Scheidung....
und wie kommt SIE jetzt so zurecht, nach der Scheidung....
Soweit ist dann doch nicht gekommen... Gibt jetzt nur noch Gummibärchen.
Alter Falter, du zerlegst den Hobel ja fast komplett
Scheinbar hat mich Frau Klementine in jungen Jahren zu sehr beeindruckt: Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein.
Ich stell dir im Frühjahr meinen GTA hin, dann kannste dich austoben
mit nem Industriesauger bei perforiertem Leder ist das riskant.
der Vorbesitzer vom meinem hat wohl auch mal so eine heftige Aktion auf dem Rücksitz probiert...dann zieht man die Unterfütterung heraus, die sah aus wie mit Pelz besetzt.
Der Aufbereiter hat das wegbekommen, hat nicht verraten wie. Vermute die flämmen das ab....
Ich stell dir im Frühjahr meinen GTA hin, dann kannste dich austoben
Da muß ich wohl mal in den Zweitwohnsitz ziehen und ein paar Tage mit der Familie verbringen.
Da muß ich wohl mal in den Zweitwohnsitz ziehen und ein paar Tage mit der Familie verbringen.
Solange du den Wagen dort putzt ist mir das egal, hehe.
He Nobbes…
ich habe den Jürgen auch schon verplant....
Zwei Georg's gibt es nach eigener Aussage ja schon. Muß mal fragen was ausser Bimmer im Kopf noch getan werden muß.
Faxen dicke....kauf mir nen Roller....
Hehe, das kenn ich.
An dem Punkt stehe ich auch gerade...
Aber nicht so eine China-Rutsche
Hat ja doch reichlich Opa-Style dat Senioren-Cabriolet
Ganz besonders schön ist die SML in der Frontschürze, damit keiner mit dem Alurollgestell da hängen bleibt