Ist die Halle nur von dir Dirk?
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Nee, der Wohnwagen gehört nicht mir
-
Nee, der Wohnwagen gehört nicht mir
das haste jetzt aber geschickt formuliert....
Der Dicke (EZ 6/2008) ist übrigens gestern auch noch mal eben so über den TÜV gegangen....natürlich ohne Beanstandungen, wie immer
Wenn die in der Werke das nicht gesehen hätten, wäre ich wahrscheinlich noch ein Jahr damit rumgefahren....
-
...
Der Dicke (EZ 6/2008) ist übrigens gestern auch noch mal eben so über den TÜV gegangen....natürlich ohne Beanstandungen, wie immer
Wenn die in der Werke das nicht gesehen hätten, wäre ich wahrscheinlich noch ein Jahr damit rumgefahren....
Alles richtig gemacht...
Ein 2021er Stempel macht sich schon gut, am Diesel
Auch wenn die gelbe Farbe nicht wirklich zum ti mit seinen schwarz-roten Applikationen passt.
-
Ich wollte heute den SW anmelden und bin wieder umgedreht als ich die lange Schlange schon vor der Tür der Zulassungsstelle gesehen habe. Dann wird die Anmeldung eben erst was nach dem anstehenden Winterurlaub - mit bereist bestätigtem Termin ohne Warten.
bernd
-
Wir waren heute Sohemanns 156er anmelden.
Später kommt ein Kumpel vorbei, Starthilfe geben, die Batterie von der Kiste ist leer
-
Kiste? Nobbi!
-
bei uns macht es der Nummernschildladen mit. Kostet 30€ mehr und die Anmeldung hat man am nächsten Tag.
Ich setze mich da nicht mehr hin.
-
-
Gummibereifte Kasperbude
-
UBB schon bestellt Nobbi?
-
-
Ist zwar schon eine Weile her, aber das Bäumchen passt irgendwie super zum Alfa:
PS: derzeit liegen auf dem Parkplatz knapp 2 meter Schnee
-
... die ersten 500km abgerissen
IMG_20190104_142336.jpg IMG_20190104_142406.jpg IMG_20190104_145142.jpg
-
... die ersten 500km abgerissen
IMG_20190104_142336.jpg IMG_20190104_142406.jpg IMG_20190104_145142.jpg
Dann aktualisier mal schnell deine Beschreibung. Da steht noch was von 159 1.9 JTD
-
500km??? ….War der Privatjet vereist??…
Allzeit gute Fahrt...
-
Habt ihr Schnee in Leipzig?
-
Nach 5,5 Jahren ist doch tatsächlich die Abblendlichtbirne (Fahrerseite) bei der Giulietta kaputt gegangen. Beim Wechsel der Birnen habe ich mir allerdings die Arme gebrochen. So eine blöde Konstruktion
-
Gestern neue Batterie in den 159iger verbaut, da er beim Kaltstart einige Fehlermeldungen gebracht hat, die dann beim nächsten Starten nach einigen KM weg waren. Und nach dem Start heute morgen waren die Fehler auch alle weg...naja, bis auf das PDC, da ist laut Auslesen der hintere Sensor links aussen defekt. Steckverbinder unter der Stosstange vom Kabelbaum habe ich kontrolliert und gereingt, die waren aber okay,trotz der total bescheuerten Einbaulage direkt hinter dem Stossfänger im Spritzwasserbereich...habe die Stecker nun zusätzlich mit selbstverschweissendem Isolierband umwickelt, um diese etwas besser zu schützen. Da ich an die eigentlichen Sensoren ohne Demontage oder Teildemontage der Heckschürze nicht rankomme und es hier den ganzen Tag ekelhaft am Nieseln ist, mache ich hier erst mal nix, sondern warte besseres Wetter ab und bestelle mir vorsorglich einen neuen Sensor, falls es dieser wirklich sein sollte...
Bei meinem Julchen nun auch an den hinteren Türen die Einstiegsbeleuchtung auf LED mit Alfa Logo umgebaut, vorne hatte ich das ja schon länger und meine Tochter wollte das gerne auch hinten bei ihrem Einstieg haben
-
Bei meinem Julchen nun auch an den hinteren Türen die Einstiegsbeleuchtung auf LED mit Alfa Logo umgebaut, vorne hatte ich das ja schon länger und meine Tochter wollte das gerne auch hinten bei ihrem Einstieg haben
Ich hab meine am 916 Spider zwar auch schon auf LED umgerüstet (auch Kofferraum, Innenleuchte, Handschuhfach und Standlicht), aber mit Alfa Logo wäre natürlich der Knaller.
Wird da die ganze Leuchte unten in den Türen ausgetauscht oder wie geht das ?