Vergessen? Noch nie gewusst.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Dann haste beim letztem ARP Treffen nicht zugehört !
-
Dann haste beim letztem ARP Treffen nicht zugehört !
Da hat er doch mal wieder nicht teilgenommen... Nur sein Dubel geschickt
-
Der Prof hat doch die ganze Zeit nur seinen Fiat bewacht, während wir alle am quatschen und grillen waren.
-
Der Prof hat doch die ganze Zeit nur seinen Fiat bewacht, während wir alle am quatschen und grillen waren.
Warte mal ab , bis du deine Bella hast ! Oder hast du den mit nem Kaukasen bestellt ?
-
nee...als Bausatz, Puzzel mit 4000 Teilen ! Ohne Frabe und ohne Auspuffanlage…..mal sehen was noch so alles fehlt.
-
Gestern unsere Giulietta zuerst mit Lackpflege danach mit Teflon beschichtet.
Bis es eine gründliche Behandlung bekommt, wird dieses für den Winter ausreichend sein.
-
TÜV!
Mit 85.000 km und Erstausstattung (außer Bremsbeläge vorne) ohne jegliche Beanstandung.
Was will man mehr.
-
Beim Julchen meiner Frau die beiden Reparaturkabelbäume für die Heckklappe verbaut, war teilweise etwas fummelig aber nun funktioniert wieder alles und die neuen Leitungen sind auch viel elastischer als die alten Drähte
-
Warte mal ab , bis du deine Bella hast ! Oder hast du den mit nem Kaukasen bestellt ?
Ich hab nen Dacia Duster bestellt, auf den muss man nicht aufpassen, den will keiner.
-
Na ja, Du ja anscheinend schon.
-
Beim Julchen meiner Frau die beiden Reparaturkabelbäume für die Heckklappe verbaut, war teilweise etwas fummelig aber nun funktioniert wieder alles und die neuen Leitungen sind auch viel elastischer als die alten Drähte
Das ist wie bei die Frauen, die jungen sind auch elastischer
-
Das ist wie bei die Frauen, die jungen sind auch elastischer
Da haste wohl recht
-
Ich hab nen Dacia Duster bestellt, auf den muss man nicht aufpassen, den will keiner.
Na bevor ich mich schlagen lasse, bring her das Shithaus, ausnahmsweise aber nur, weil du das bist
-
hab den Dicken grad zur Werke (freier Schrauber) gebracht....Batterie tauschen und nach dem kreischenden Keilriemen sehen.
Gibt jeden Morgen nach dem Kaltstart fürchterliche Geräusche von sich.
-
Heute mal gewaschen - seit September glaube ich das erste mal wieder.
Beim Starten hat sich dann auch bei mir die Batterie gemeldet...
Mal sehen, ob ich damit noch übern Winter komme, aber ich fürchte nicht.
-
Hipp Hipp Hura.
Die Winterpause für unseren Spider und GT ist schon halb rum. Noch 8 Wochen, dann werden sie wach geküsst.
-
@ Alfachaot.......so sieht es aus
-
Hipp Hipp Hura.
Die Winterpause für unseren Spider und GT ist schon halb rum. Noch 8 Wochen, dann werden sie wach geküsst.
Bei mir zwar erst 1/3, aber dafür hab ich auch nur 3 Monate; länger ist der "Winter" bei uns ja eh nicht mehr
-
Gestern die Scheune ein wenig aufgefüllt! DSC_0623.JPG